WinFuture-Forum.de: Berlin -78 Grad: Blackops X48 Vs. I-ram Raid 0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Berlin -78 Grad: Blackops X48 Vs. I-ram Raid 0 PCMark 05 Session


#1 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

  geschrieben 16. März 2009 - 23:35

Intro:

Da ich günstig an ein Foxconn Blackops X48 gekommen bin und auch auf DDR3 umsteigen wollte, hier ein kurzer Test, natürlich gleich mit Trockeneis, denn den notwendigen LN2 - NB-Kühler liefert Foxconn ja gleich mit.

Also ich muss sagen, ein wirklich fantastisches Board, super stabil, bootet einen Quad locker mit 5400 Mhz mit 4 Kernen und braucht nur eine NB Spannungserhöhung (1,65v) alles andere kann man vernachlässigen. Der DDR3 Speicher lief max 910 Mhz @ 7-7-7-21 1T, der MAX FSB betrug beachtliche 480 MHz, nicht schlecht für einen Quad.

Ich denke als CF Board, zeigt es erst seine wahre Stärke, was ich in meinem nächsten Test nachholen werde. Hier erstmal der Aufbau und ein paar Ergebnisse vom I-Ram.


Schon mal das Video, Bilder + Benchmark Ergebnisse folgen......



Video:




Bilder:

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

EIS
Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Ergebnisse:

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Leider Hate-Love's 1M SuperPI Wert nicht ganz erreicht......

Eingefügtes Bild


So Gute Nacht ! Morgen gehts weiter.....

ps: Alles hat überlebt und ist schön im Ofen bei 50 Grad Umluft getrocknet worden ^^

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 17. März 2009 - 00:57

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0