WinFuture-Forum.de: Gothic Universe Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gothic Universe Edition ...Updates und Patches...


#1 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2009 - 19:40

Hi alle zusammen,

ich möchte mir auf jeden Fall noch Gothic I und III zulegen und bin da auf die Gothic Universe Edition für 19,99,--EUR gestoßen. Meines Wissens nach ist die darin enthaltene Version von GIII auf dem Stand 1.12...stimmt das? Genau auf dieses Versions-/Patchchaos beziehen sich auch meine Fragen.
Natürlich möchte ich GIII mit sämtlichen von der Community herausgebrachten Patches und Questpaketen spielen, hoffentlich steige ich in Sachen Kompatibilität noch durch...Ich habe da was von einem Community-Updater gehört der GIII automatisch auf Updates untersucht und so auf dem aktuellsten Stand hält.
Arbeitet der denn zuverlässig? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Ganz allgemein bin ich über jede Rückmeldung was man beim Updaten/Einbinden von Questpaketen zu beachten hat oder jeden anderen Hinweis/jede andere Erfahrung dankbar...alles natürlich im Bezug auf Gothic III (Version 1.12?) :(

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Gruß, beNV
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2009 - 00:59

hat sich schon erledigt...
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2009 - 11:53

Auch wnn es sich erledigt hat, hier kannste mal stöbern falls noch mal Fragen auftauchen -> JoWood / Piranha und World of Gothic
0

#4 Mitglied ist offline   beNV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2009 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 14.03.2009, 11:53)

Auch wnn es sich erledigt hat, hier kannste mal stöbern falls noch mal Fragen auftauchen -> JoWood / Piranha und World of Gothic

Dank dir!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0