WinFuture-Forum.de: Teo-x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Teo-x Kleiner und Leiser MCE Rechner


#1 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 09. März 2009 - 03:10

ich habe im letzten Oktober ein kleines aber Leistung starkes Media Center gesucht und bei meiner suche auf ein kleinen würfel namens Teo-X gestoßen nach längerem überlegen habe ich mir dann im November bestellt. Ich habe mir einen Teo-X Power bestellt weil ich schon einen ordentliche DVBT Karte, NOVA TD500 hatte so wie eine Vista Home Prem.

Der PC selbst ist 19x19x12cm groß und hat eigentlich alles was ich möchte und er verbraucht nur [b]58Watt unter voll Last und normalerweise zwischen 31 - 36 Watt[/b] z.b normaler Fernsehabend ,selbst Gemessen in 24st dauer Test mit geeichtem Leistung Messer und nicht so einem aus dem Baumarkt sondern einer aus der Industrie , und das soll erst mal einer nachmachen.

Seit dem sehr zufrieden den ich konnte mir das Media Center so zusammen stellen wie ich brauchte und wenn ich fragen hatte habe ich einfach Angeruffen und immer einen Antwort bekommen selbst zu so unheiligen Zeiten wie Abends um 20.30 da hat man meistens sogar den Chef dran und nicht nur das sondern als ich Anregungen hatte wurden diese auch gerne aufgenommen und bis jetzt auch weites gehend umgesetzt.

Ich kann nur sagen warum im die Ferne schweifen und mir irgendein fertiges System aus Asien bestellen wenn ich kleinen Hardware Schieden direkt vor der Tür liegen den der Teo-X kommt aus dem Raum Hannover.

Schaut einfach mal rein unter http://www.teo-systems.de oder gleich unter http://www.teo-shop....hp?s=3000&k=130.

Viel Spaß

Ps so sieht mein Schätzchen aus selbst meiner Frau gefällt er
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0