WinFuture-Forum.de: Google Earth Schießt Winxp Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Google Earth Schießt Winxp Ab


#1 Mitglied ist offline   whatever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 16:01

Macht euch nicht die Mühe zu antworten, ich werde hier sowieso nicht mehr reinschauen.

Dieser Beitrag wurde von whatever bearbeitet: 09. März 2009 - 10:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2009 - 16:35

Geogle Earth solte man überhaupt nicht instalölieren, denn es steht wohl nicht unter einem massiven wohl nicht unbegründeten Spionageverdacht. Da man das Teil ganz schlecht wieder runterbkommt, empfehle ich eine Neuinstallation ohne des Programm Google Earth. Das dürfte nebenbei auch dein Problem lösen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. März 2009 - 16:36

0

#3 Mitglied ist offline   whatever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 00:42

Geh doch bitte wo anders rumtrollen, wenn du mir weder helfen kannst noch helfen willst.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. März 2009 - 01:22

Willkommen :lol:
Hast Du mal die Ereignisanzeige befragt? Vielleicht wird da was über den Fehler aufgezeichnet. System und Anwendungen könnte da eventuell was stehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. März 2009 - 05:28

Beitrag anzeigenZitat (whatever: 09.03.2009, 00:42)

Geh doch bitte wo anders rumtrollen, wenn du mir weder helfen kannst noch helfen willst.


Bereits im 2. Beitrag Leute anmachen? Reife Leistung. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, ich hab versucht Dir zu helfen!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. März 2009 - 05:29

0

#6 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 09. März 2009 - 05:43

Einfach Ball flachhalten... :lol:

@Computer: und ne Hilfe war das wirklich nicht...
0

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2009 - 09:01

Irgendwie Versteh ich @ Computer , da macht das helfen wenig spass , egal ob es nun hilfreich
ist oder eben nicht .


und @ whatever reife Leistung dein einstieg hier 2 antworten und dann das
Geh doch bitte wo anders rumtrollen, wenn du mir weder helfen kannst noch helfen willst.


sorry @ Mod und co hier , hier verstehe ich euch nicht , das man das noch unterstützt
nach der unverschämten antwort wäre fast schon verwarnung angbebracht .


mfg mister x







Beitrag anzeigenZitat (Computer: 09.03.2009, 05:28)

Bereits im 2. Beitrag Leute anmachen? Reife Leistung. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, ich hab versucht Dir zu helfen!

0

#8 Mitglied ist offline   whatever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 10:28

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 09.03.2009, 01:22)

Willkommen :lol:
Hast Du mal die Ereignisanzeige befragt? Vielleicht wird da was über den Fehler aufgezeichnet. System und Anwendungen könnte da eventuell was stehen.

Da habe ich auch schon einen Blick hinein geworfen und konnte leider nichts finden was auf den Fehler hindeutet. Das seltsame ist ja, dass GE nicht einfach abstürzt, sondern wirklich das gesamte System killt.

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 09.03.2009, 09:01)

Irgendwie Versteh ich @ Computer , da macht das helfen wenig spass , egal ob es nun hilfreich
ist oder eben nicht .
[...]
sorry @ Mod und co hier , hier verstehe ich euch nicht , das man das noch unterstützt
nach der unverschämten antwort wäre fast schon verwarnung angbebracht .

Wenn mir jemand auf die Frage, wie ich den Absturz eines bestimmten Programmes verhindern kann, dazu rät, dieses Programm einfach nicht zu verwenden, kann ich darin keinerlei Hilfe erkennen. Wenn ich den Rechner nicht einschalte wird er auch nicht abstürzen - das ist ungefähr genau so hilfreich. Für mich sind solche nutzlosen "Tipps" nur rumgetrolle; falls das hier normal sein sollte werde ich dieses Forum in Zukunft einfach wieder meiden.
0

#9 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2009 - 10:51

wenn hier einer schon von rumgetrolle und co spricht bist du das der Trollt .


du wirst nach deinen auftritt hier kaum erwarten das dir hier jemand helfen will oder .


aber für mich ist das hier erledigt meine meinung kennst du und damit stehe ich sicher nicht
allein da , sollte andere Leuten aus dem Forum anderer meinung sein , dann das bitte hier
rein schreiben .

mfg mister x
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. März 2009 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (OlGu: 09.03.2009, 05:43)

Einfach Ball flachhalten... :lol:
Genau so. Und jetzt vertragt Euch alle wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0