WinFuture-Forum.de: Pc Stürzt Bei Spielen Im Vollbildmodus Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Stürzt Bei Spielen Im Vollbildmodus Ab


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 07. März 2009 - 12:30

PC stürzt bei Spielen im Vollbildmodus ab

Windows XP SP3 nagelneu installiert. sonst fast keine software weiter drauf, außer office und avira.

es ist auch kein fehler in der ereignisanzeige, das spiel geht einfach aus ohne fehlermeldung. und dann hab ich meine windows-desktop wieder.

ich hab schon 2 verschiedene grafikkarten getestet, neue treiber installiert. der stürzt immer wieder nach einer gewisesn zeit einfach so ab...

was kann das noch sein?

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 07. März 2009 - 12:30

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2009 - 17:45

Welches Spiel denn?

Ändere mal die Auflösung und versuchs nochmals.
"Start" -> "Systemsteuerung" -> "Anzeige" -> Registerkarte "Einstellungen" und danach findest du bei "Bildschirmauflösung" einen Regler, bei dem du die Auflösung ändern kannst. Ich würde 1280 x 1024 nehmen..
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2009 - 01:06

Beitrag anzeigenZitat (ghekko: 08.03.2009, 17:45)

Ich würde 1280 x 1024 nehmen..

Wie kommst du darauf, kennst doch gar nicht seine optimale Auflösung?

Ansonten mal die Temperaturen überprüft? Ich nehme ja mal an du hast nichts übertaktet, denn daran könnte es auch liegen.
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. März 2009 - 01:12

den post von ghekko kann man getrost vergessen. wer so umständlich die auflösung vom monitor ändert...naja ich schreib nich weiter.

aber irgednwie würden nen paar mehr informationen helfen...welche hardware, welches spiel usw...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0