WinFuture-Forum.de: Einstellungen Sichern Und Importieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Einstellungen Sichern Und Importieren?


#1 Mitglied ist offline   @lexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 20. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Internet, ...

  geschrieben 06. März 2009 - 15:35

Bei Office XP habe ich nach der Installation die geänderten Einstellung mit der in Office XP vorhanden Funktion gespeichert und auf meinen zweiten Rechner mit Office XP einfach importiert und ich musste die Einstellungen nicht noch einmal vornämen. Ich bin jetzt umgestiegen mit beiden Computern auf Office 2007. Ich habe eine Möglichkeit zum speichern der getätigten Einstellungen nicht gefunden. Wie kann ich bei Office 2007 die Einstellungen sichern und auf den zweiten Rechnern importiern?

Mit bestem Dank im Voraus
Gruß

Alexander :imao:


Microsoft Wodows Vista Home Premium mit Service Pack 1
Microsoft Office 2007 Proffesional mit Service Pack 1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 07. März 2009 - 09:20

C:\Users\Username\AppData\Local\Microsoft\Office (versteckte Ordner einblenden zur Sicherheit)

Hier alle Dateien mit der Endung .qat speichern und in denn entsprechenden Pfad bei anderen PC kopieren.

Sollte funktionieren.

Auch interessant:

Das Wörterbuch von Word speichern, weil es je nach Beruf manchmal auch neue Wörter gibt die das Office Wörterbuch noch nicht kennt und es nicht schlecht wäre wenn diese Daten erhalten werden.

Das Word Wörterbuch ist zu finden unter:

C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\UProof

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   @lexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 20. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Internet, ...

geschrieben 08. März 2009 - 00:22

Aber eine Lösung wie noch bei Office XP gibt es also bei 2007 nicht mehr oder? Aber trotzdem vielen Dank! Werde es morgen einmal ausprobieren.

Gruß

Alexander
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0