WinFuture-Forum.de: Hd46xx Für Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hd46xx Für Agp Powercolornews von der CeBIT


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 05. März 2009 - 17:44

So wie es scheint, wird der gute alte AGP-Port nochmal bedient.

Zitat

PowerColor sieht für AGP aber immer noch einen kleinen Nischenmarkt und hat deswegen zur CeBIT nun bekanntgegeben, dass man an einer Radeon-HD-4600-Serie für AGP arbeitet. Es soll sowohl eine Radeon HD 4650 als auch eine Radeon HD 4670 für den alten Bus geben.

>>Quelle<<

Bin ich ja mal gepannt. Denke, die 46xx sind für den AGP gut genug. Die 48xx würde der alte Slot wohl nicht mehr verkraften.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. März 2009 - 13:03

Naja vom Prinzip nicht schlecht aber ich denke mit der HD3850 Agp fährt man trotzdem besser....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2009 - 13:13

De HD4670 hat aber bei vergleichbarer Leistung den niedrigeren Stromverbrauch und ist im Platzbedarf sparsamer...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 06. März 2009 - 13:28

0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2009 - 19:50

Also wenn die HD4630 nur halbe Bauhöhe hätte, wäre sie für meinen alten Sockel A interessant.
0

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2009 - 20:08

War von einer HD4630 die Rede? Die HD4650 würde mich unter Umständen interessieren, wenn der Preis stimmt...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 06. März 2009 - 20:15

0

#6 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 06. März 2009 - 20:08

Es wird nur eine HD 4650 und HD 4670 geben und keine HD 4630. Die Karten sollen in den nächsten 2 Wochen auf den Markt kommen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2009 - 22:14

Hab da wohl was verwechselt - dachte es geht um die HD4350.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 06. März 2009 - 22:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0