WinFuture-Forum.de: Festplatte Ins Externe Gehäuse Einbauen Mit Fat-32 Und Win95? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte Ins Externe Gehäuse Einbauen Mit Fat-32 Und Win95?


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2009 - 11:10

Hallo!


Ich habe eine alte Festplatte und möchte von drot 800MB
Daten sichern. Ein einbau vom Brenner mit Software hat nicht funktionert.

Jetzt habe ich die Festplatte ausgebaut und in ein Gehäuse eingebaut und dieses als exterenes Gehäuse benutzt, über USB.
Die Platte läd hoch der PC erkennt auch dass was dran ist, aber dann kommt immer "...Software kann nicht verwendet werden...."

Ist das nicht möglich eine FAT-32 Platte an XP anzuschließen und zu öffenen?
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

Grüße
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2009 - 11:39

Es ist weder irgendeine Software, noch extra etwas erforderlich. XP hat einen USB Massenspeichertreiber, der mit allen Geräten klarkommt.
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2009 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 05.03.2009, 12:39)

Es ist weder irgendeine Software, noch extra etwas erforderlich. XP hat einen USB Massenspeichertreiber, der mit allen Geräten klarkommt.


Warum funktioniert es dann nicht :)

Das ist mein Gehäuse:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 12:07

kann auch am USB Port liegen, USB ist so derbe empfindlich, da darf man aber auch nix selber reparieren, außer man wills noch schlimmer machen. Versuchs mal mit Linux, ne Live CD reicht ja auch
0

#5 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2009 - 13:37

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 05.03.2009, 13:07)

kann auch am USB Port liegen, USB ist so derbe empfindlich, da darf man aber auch nix selber reparieren, außer man wills noch schlimmer machen. Versuchs mal mit Linux, ne Live CD reicht ja auch


Was meisnt mit Linux?
Linux auf den Rechern und dann anschließen?
Okay das kann ich probieren....

Sonst noch irgendwas?
0

#6 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 13:59

lad dir einfach ne Linux Live CD runter und schmeiß sie in den PC und probiers aus, kannst auch ein anderes System nehmen, was du willst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0