WinFuture-Forum.de: Brother Fehlermeldung Nach Papierstau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brother Fehlermeldung Nach Papierstau


#1 Mitglied ist offline   Björn1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. März 2009 - 10:13

Hallo

Ich habe einen Brother MFC 440CN und hab folgendes Problem gestern hat ich einen Papierstau den ich wieder behoben habe da nach Zeigt mir das gerät eine Fehler meldung im Display Fehler : DRUCKER 50 dann habe ich versucht das gerät länger vom Netz zu nehmen jetzt habe ich den Fehler : drucker 30 weiß hier jemand einen Rat wie ich das wieder hin bekommen ? oder was diese Fehler codes bedeuten?

Für Antworten bedank ich mich schon mal im vorraus
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2009 - 16:47

Können da noch Restschnipsel drinnen sein?
0

#3 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 04. März 2009 - 19:29

also ich würde ja mal das handbuch lesen, da steht ja drin was du bei fehler xx machen must und eine bebilderte anleitung zur papierentstaung ist da auch drin. ich sag nur hintere abdeckung



mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0