WinFuture-Forum.de: Source Dedicated Server Will Nicht Ins Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Source Dedicated Server Will Nicht Ins Internet Source Dedicated Server will nicht ins Internet


#1 Mitglied ist offline   recen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2009 - 18:58

Hi,

ich möchte mit meinen Freunden ein paar Runden Counter-Strike: Source spielen, also wollte ich mit dem Source Dedicated Server einen Server erstellen. Aber er wird nicht gefunden.
Die IP Adresse plus der Port sind korrekt, Ports sind auch freigegeben.
Ich vermute einfach, das Source Dedicated Server einfach nicht versucht, sich mit dem Internet zu verbinden.
Als Firewall benutze ich Comodo, und immer wenn ein neues Programm ins Internet will, dann wird mit das auf dem Bildschirm angezeigt. Ich habe alle Sachen die mit Steam zu tun haben, aus den Einstellungen von Comodo gelöscht und trotzdem bekomme ich keine Meldung, das der Source Dedicated Server ins Internet möchte. Also vermute ich, das er es gar nicht versucht.

Als ich Vista hatte, hat alles ohne Probleme funktioniert, nun benutze ich aber Windows XP Professional und es funktioniert nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0