WinFuture-Forum.de: Hawx Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Hawx Demo

#31 _ChRiBe92_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2009 - 21:59

Zitat

Jetzt hab ich grad total das Déjà-vu. Hast du nicht genau die selben Sätze schon mal geschrieben?! Ich binn mir sicher, dass ich genau das schonmal gelesen habe.

Was meinst du jetzt damit?
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 07

geschrieben 02. März 2009 - 22:08

:)

Lies mal das hier: http://de.wikipedia....C3%A9j%C3%A0-vu

Soll heisen, ich hab gerade im Kopf die Vorstellung, dass ich genau das, was du geschrieben hast schon mal gelesen habe, was aber eigentlich nicht möglich ist, da die Demo erst seit heute verfügbar ist...

Na ja, ist ja nicht so wichtig :(

Ich könnte es z.B. geträumt haben, und habe es somit schon in erinnerung. Und hab das jetzt bemerkt. Womöglich hab ich so in die Zukunft geblickt. :) :)

Zitat

Auch Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinem Buch „Dichtung und Wahrheit“ ein Erlebnis, welches dem Déjà-vu sehr nahe kommt: Er ritt als junger Mann auf dem Rückweg von einer biografisch besonderen Situation durch eine Landschaft und sah sich für einen Moment selbst auf einem Pferd entgegen reiten, jedoch als älterer Mann und in anderen Kleidern. Einige Jahre später ritt er zufällig durch die gleiche Gegend und erinnerte sich plötzlich an das Erlebnis und bemerkte, dass er exakt die Kleider trug, wie bei dem inneren Bild, das er damals gesehen hatte.

oder ich steh unter Drogen... :D

:)

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 02. März 2009 - 22:19

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 02. März 2009 - 22:13

Ich hab grade was extrem geiles entdeckt bei dem Spiel....das hat ne Sprachsteuerung die richtig geil funzt! Musste nix kalibirieren oder so...einfach ins Mikro gelabert: Waffe-->und schon wechselt der die Waffen...oder Feuer-->eine Rakete wird abgeschossen. Schießen-->2 Raketen werdne abgeschossen. Ziel: Ziel wird gewechselt. Und man muss sich nichmal aufs deutlich sprechen konzentrieren, außer vielleicht bei Täuschkörper (oder so), wenn man Flares abwerfen will...SEHR geil!

Im übrigen habe ich leider den KOOP-Modus auch noch nich gefunden und im Prinzip hat die Demo nur 1 Version, weil die 1. is ja relativ sinnlos, ist ja nur Übung...

Hat irgendjemand hier nen Joystick und kann das Spiel mal damit testen, weil ich würde mir dann vielleicht einen zulegen...

Ist definitiv ein Spiel, was ich mir wahrscheinlich kaufen werde, weil es bei ziemlich guter Grafik richtig geil bei mir läuft und die Steuerung ziemlich gut ist, wobei mir diese "OFF"-Steuerung nich so gut gefällt, außer zum Raketen ausweichen...
0

#34 Mitglied ist offline   HeyHey 

• Beigetreten: 31. August 07

geschrieben 03. März 2009 - 09:41

das Spiel ist der Hammer, hab selten so ein gutes Flieger Spiel gesehen, die KI ist nur irgendwie ein bisschen dumm und langsam. Die Drohnen, die mit den Raketen feuern machen irgendwie immer das selbe, wenn man ein paar Loopings macht, machen die die Loopings mit, anstatt auszuscheren und den Spieler zu überraschen. Sowas wie ne Vektor Roll kennen die zum Beispiel auch nicht. Fliegt man nen Kreis, fliegen die auch einen Kreis. Das macht sie aber auch schwerer abzuschießen, eine hab ich runter gekriegt. Die anderen 2 hab ich ins Wasser donnern lassen.

Man muss einfach knapp über der Wasseroberfläche hochziehen, die kommen da nicht mehr mit und bumms landense im Wasser. Irgendwie kann man nur selber die gegnerischen Flieger abschießen. Wenn eine Rakete meiner verbündeten reinflattert macht ihm das garnix, ich kill ihn aber scho mit einer.

Dann versteh ich nicht, wieso man den Modus wo das Fly-by-wire teilweise ausgeschaltet wird, nicht im Cockpit auch fliegen kann, es ist ja ganz nett, mal rumzuschauen, muss aber nicht unbedingt sein. Ich bin und bleib einer der hauptsächlich im Cockpit fliegt, war schon zu Zeiten des Microsoft CFS so, bei den ganzen anderen Sachen wars auch der Fall, inklusive Battlefield 2 wos mir immernoch am Meisten Saß macht die anderen zu linken.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 03. März 2009 - 09:49

0

#35 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 03. März 2009 - 10:14

Ich find es auch ziemlich blöd, dass man im Assitent-OFF Modus diese komische Ansicht hat...fliegt sich total bescheiden und man kann nich mehr so richtig einschätzen wie man fliegt. Fänd ich viel cooler, wenn man dann noch ne Cockpitansicht hätte, bzw. die Ansicht ohne Cockpit und ohne Flugzeug, in der flieg ich immer!
0

#36 Mitglied ist offline   HeyHey 

geschrieben 03. März 2009 - 10:20

hauptsächlich müssen die aber noch die KI verbessern, ich finds peinlich, dass man die anderen ohne weiteres ins Wasser reinklatschen lassen kann, nur wenn man 50 Meter über der Wasserfläche wieder hochzieht. Der KI müssen die auch noch Flug Manöver beibringen, eigentlich haben die sich ja auch von den Raketen einfach abschießen lassen, ohne einen Versuch Flares oder Radar Wolken auszustrahlen. Eigentlich gingen 4 von 5 Raketen ins Ziel.

Dann müssense dene computergesteuerten Heinis noch Manöver wie der Vektor Roll beibringen, erst dann wirds lustig.

Was die Leute aber vergessen haben, bei dem sogennanten Assistenten, das ist eigentlich das Fly by wire, wenn man das ausschaltet, wird die Maschine gewaltig instabil. Moderne Jets kann man ohne das garnicht mehr fliegen, weil der Flügel Schnitt und Pfeilung von vorne rein so gewählt sind,dass sie instabil werden und wendiger sind.

Das nächste ist, die Amerikanisches Maschinen haben die so dargestellt, als wären die wendiger, die russischen Maschinen sind aber eigentlich die bei weitem besseren, wenns zum Luftkampf kommt will ich nicht der arme Pilot sein, der im Cockpit einer F-16 oder F-15 hockt und als Gegner zum Beispiel ne Mig 29 hat oder noch schlimmer ne Su-35 oder Su-37.

Ich bin echt gespannt ob die sich nach den realen Gegebenheiten gerichtet haben oder ob der amerikanische Patreotismus wieder im Vordergrund steht.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 03. März 2009 - 10:32

0

#37 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 03. März 2009 - 10:53

Naja du musst bedenken, dass man bei der Demo ja nur den leichten Schwierigkeitsgrad wählen kann. Ich denke bei schwer werden die Gegner dann auch scho bissl was drauf haben!
0

#38 Mitglied ist offline   HeyHey 

geschrieben 03. März 2009 - 11:19

hoffen wirs mal, ich fands aber irgendwie lustig die gegner ins wasser platschen zu lassen.

mal versuchen durch die Stadt zu fliegen, ob die dann häuser oder die panzer rammen.
0

#39 Mitglied ist offline   sponch 

• Beigetreten: 26. Juli 02

geschrieben 03. März 2009 - 11:21

auch von mr nochmal die Frage: lohnt sich ein flightstick oder lässt sich das Spiel auh gut mit Tastatur und Maus spielen?
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#40 Mitglied ist offline   HeyHey 

geschrieben 03. März 2009 - 11:23

Tastatur ist spitze, ich flieg zwar lieber mit der Maus, weil man da einfach das Teil besser im Griff hat, aber die Tastatur eignet sich nicht so fürs genaue anfliegen. Luftkampf ok, aber Bodenziele gehen mit Joystik oder Lenkrad besser, mit der Maus garantiert auch.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 03. März 2009 - 11:23

0

#41 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 03. März 2009 - 12:16

fliegt sich mit maus und tastatur gut! mich würde es auch mal interessieren wie es mit joystick ist.
0

#42 Mitglied ist offline   HeyHey 

geschrieben 03. März 2009 - 13:03

wenn du ein Lenkrad hast, kannste auch das nehmen^^
0

#43 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 03. März 2009 - 13:07

hab ich...hab auch nen gamepad...mit dem hab ich kurz probiert, fand ich nich so spitze. und mit lenkrad käm mir das irgendwie komisch vor
0

#44 Mitglied ist offline   HeyHey 

geschrieben 03. März 2009 - 13:27

is aber lustig^^ :imao: ;)

Die Pedale für hoch und Runter und das Lenkrad für Rechts und Links, die Gang hoch und runter für das Seitenleitwerk
0

#45 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 03. März 2009 - 14:49

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, warum bei mir in den Grafikoptionen der DX10-Reiter nicht anwählbar ist, obwohl ich das Ganze unter Vista laufen lasse? Ich habe eine GeForce 8800 GTS (640). Oder haben die diese Option lediglich in der Demo deaktiviert? Würde mich aber wundern, da einige Leute ja bereits was über DX9/DX10 geschrieben haben.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0