WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Gdata 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme Mit Gdata 2009


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 13:47

Hallo zusammen habe ein Problem mit G DATA InternetSecurity 2009. Wenn ich eine Datei downloaden will wird dieser download immer geprüft, von gdata . Dieses dauert ewig, wo kann mann diese Funktion abstellen?

Danke im Voraus

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. März 2009 - 14:21

Zumindest bei Antivirus 2009 lässt sich diese Option in diesem Fenster abstellen.
Alternativ kannst du auch eine Größenbegrenzung einstellen.
MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   dredgfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. September 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. März 2009 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (yanny: 01.03.2009, 14:47)

Hallo zusammen habe ein Problem mit G DATA InternetSecurity 2009. Wenn ich eine Datei downloaden will wird dieser download immer geprüft, von gdata . Dieses dauert ewig, wo kann mann diese Funktion abstellen?

Danke im Voraus

Yanny


Hattest Du im Chip-Forum keine passende Antwort gekriegt? Ich kommimmer so'n bisschen ins Stolpern, wenn ich identische Posts in verschiedenen Foren seh - das riecht so nach Werbung ...
greetz
der Dredg
0

#4 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. März 2009 - 15:53

Werbung?


Ein Problem zu posten ist wenig sinnvoll um neue Kunden zu locken!
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   dredgfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 20:44

... hm, die Lösung bzw. das "das ist kein Problem" kommt ja immer gleich mit dazu bzw. kurz hinterher ... ich sach ja auch nur, dass ich ob des ganz gleichen Wortlauts da ins Stolpern kam - n ganz persönlicher Eindruck (und wir kennen doch auch alle den Spruch "auch Negativ-PR is PR" ... vor diesem Hintergrund sieht Dein Argument, dem ich ansonsten unumwunden zustimmen würde wie jeder mit nem klaren Menschenverstand, ganz anders aus - und zum Thema Menschenverstand müssen wa ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich krieg zunehmend den Eindruck, dass der immer mehr vor die Hunde geht ... Aber das nur zur Erklärung, nicht als Prinzipienreiterei ...
Nix für Ungut & Peace -
Der Dredg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0