WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 2010 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Pro Evolution Soccer 2010 Thread

#61 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 08. September 2009 - 19:03

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 08.09.2009, 19:00)

Du und deine Konsolen! Fussball muss man auf dem PC zocken, und den Rest sowieso. Konsolen und Mac ist was für Arme, die Problemen aus dem Weg gehen und sich nicht stellen ;D.

Hehe, dafür hab ich nen 1080p 32" HDTV, wo ich FIFA und co drauf zocke. Und das macht echt Fun...

Zitat

Die Demo von FIFA09 war ja der letzte 'Dreck' - an Performance war das unter 0 Niveau. Mit dem Update der Community wird auch PES2010 wieder ein gutes Spiel!

Gegenüber PC-FIFA08 war PC-FIFA09 eine enorme Besserung, nur hätte es weitergehen müssen und nicht die alte Engine. PC-FIFA10 ist haargenau wie PC-FIFA09, nur kann man nun in 360° Steuern.

@Worm:
Naja, das erste Video zeigt PC-FIFA10, welches eben schlecht ist. Das 2. Video ist die Konsolenversion, in dem Fall die Pass- und Schuss- Steuerung. Graphisch hat sich etwas mehr getan bei den Konsolen und das bessere 360° (32 Richtungen, PC nur 8) ist ein enormer Vorteil im Gameplay.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 08. September 2009 - 19:03

0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 16. September 2009 - 15:56

Am morgigen Donnerstag wird Konami die offizielle Demo zu Pro Evolution Soccer 2010 zum Download anbieten.

Quelle

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#63 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 16. September 2009 - 16:02

PC-Anforderungen von PES2010

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Pentium 4, 2,5GHz (oder leistungsgleiche bzw. stärkere)
Grafikkarte: Nvidia Geforce FXer Reihe / Ati Radeon 9700er Reihe oder besser (128MBytes, Pixel Shader 2.0)
Arbeitsspeicher: 1GByte
Speicherplatz: mind. 8 GBytes frei

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0GHz (oder leistungsgleiche bzw. stärkere)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7900 Gt / Ati Radeon HD 2400er Reihe oder besser (256 MBytes, Pixel Shader 3.0)
Arbeitsspeicher: 2GBytes
Speicherplatz: mind. 8 GBytes frei

Quelle:
http://prorevo.de/blog

Peace.
0

#64 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 17. September 2009 - 14:02

Demo steht zum Download bereit.

Quelle

Download @ Gamestar

Download @ 4players.de

Größe: 850 mb

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 17. September 2009 - 14:07

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#65 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

• Beigetreten: 13. Dezember 06

geschrieben 17. September 2009 - 14:52

also ich hab die demo gespielt. ich bin ja fan vom 6ten teil pro evo 6. spiel ich heute noch online. 08 und 09 war nich meine welt. aber ich muss sagen der 10er teil find ich gar nich soo schlecht. so viel kann ich noch nich sagen, werde noch paar matches machen. auf jeden fall der erste eindruck ist für mich ganz ok. vllt schreib ich später mehr was meine meinung in sachen pes 2010 betrifft.

bin gespannt wie ihr die demo bewertet :grin:
Eingefügtes Bild
0

#66 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 17. September 2009 - 15:00

Ich wüsste mal gerne, welche Mannschaften in der Demo vertreten sind.

mfg heto
Eingefügtes Bild

0

#67 _ChRiBe92_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2009 - 15:07

Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich
0

#68 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 17. September 2009 - 16:45

@ChRiBe92: danke.

Konami hat neue Screenshots von PES 2010 veröffentlicht.

Quelle

mfg heto
Eingefügtes Bild

0

#69 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. September 2009 - 15:59

Nee, also ich hab Bider gesehn und eines ist klar, PES2010 hat die besseren Originalfaces, aber halt auch nur die "paar" die lizenziert sind. Dennoch ein guter Anblick... Die Trikots sind einfach zu verschwommen und nichtmehr auf dem Stand der Technik, da ist FIFA mit den 3GKits besser, bei den Schuhen ebenso.
Das Stadion in PES wirkt sehr steril, leblos, grau und man bekommt so keine Stimmung.

Also ich hatte vergangene Saison alle Fussbllspiele. FIFA09 für PC und Konsole, sowie PES09. Und PES ist da deutlich abgeschlagen hinter dem NG-FIFA09. Man kann sagen, das PC-FIFA und PES gleich gut/schlecht sind.
Ich war entäuscht von meinem Fehlkauf PES, auch wenn es nur ein paar EUR waren. Trotz Bundesligapatch einfach nicht gut, im Gameplay und der Graphik.

In PES2010 schauen die Faces super real aus, nur wann außer in Wdh's und Renderings sieht man diese? Ich seh im Spiel rund 70% das Spielfeld und da wirkt PES auch aufgrund der Popups wiederlich. Zudem hat PES das "Glück" ihre Kraft in den Graphiken einzusetzen, wo sie die Lizenz haben, FIFA hat viel mehr original Faces, Stadien und co.

Wer PES mag, soll es sich kaufen, wer FIFA mag, soll sich das kaufen. - Eigentlich ist das so einfach.

Peace.
0

#70 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 18. September 2009 - 17:25

Zitat

Das Stadion in PES wirkt sehr steril, leblos, grau und man bekommt so keine Stimmung.
Also mit dem Patch aus'm Forum v2.51 hab' ich 'ne Menge Stimmung im Stadion in PES2009! Wenn ein Tor fällt oder Schalke spiel - ich find das sehr in Ordnung. Demo liegt noch auf'm Laptop, muss ich mir mal hier noch ziehen und zocken.

Wann wird denn die Vollversion zu kaufen geben? Dann würde ich jetzt mein PES2009 zum Verkauf geben.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 18. September 2009 - 17:28

0

#71 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 18. September 2009 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 18.09.2009, 18:25)

Wann wird denn die Vollversion zu kaufen geben? Dann würde ich jetzt mein PES2009 zum Verkauf geben.

22.10.2009 - pünktlich mit Windows 7.

Demo läuft ohne Probleme auf Windows 7 64 Bit. :wink:

mfg heto
Eingefügtes Bild

0

#72 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 19. September 2009 - 10:55

Okay, dann wart ich doch noch etwas. Gibt nämlich ein neues Update für 2009 :).

Ich habe gestern die Demo mal angezockt und bin nach wie vor der Meinung: PES2010 wird das Fussballspiel für das kommende Jahr!

Grafik ist top und die Kameraführung macht mir keine Kopfschmerzen! Ist zwar nicht alles behoben worden, so wie ich spiele aber Elfer sind zum Beispiel nun beeinflussbar und gehen nicht zu 99% über's Tor (oer ich war vorher zu dumm, dem Ball eine Höhe und Richtung zu geben :rolleyes:). In FIFA fehlt mir eindeutig das Mittelfeldgeplenkel, das bei PES vorhanden ist und Fussballstimmung erzeugt. FIFA ist wie Basketball - dummes Rennen von A nach B ohne wirkliches Mittelfeld. Stimmung ist auch in Ordnung und mit dem Patch wird das wieder ein heiden Spass geben. Menu von PES gefällt mir optisch sehr, sehr gut! Das ist echt Sahne - FIFA ist irgendwie - nee, nicht mein Ding mehr. Auf der Konsole mag's anders sein - ja. Aber ich setze nun mal auf PC und wenn EA da nichts für mich liefern kann ... Da geb' ich lieber etwas weniger Kohle aus und mittels Patch sind ale offiziellen Namen drin!

Wird 2011 es Fussball mit DirectX 11 geben? Oder blödeln EA und Konami jetzt auf DirectX 9.0c rum? DirectX 10 hab' ich ja verstanden okay, aber jetzt wo Windows 7 kommt und ATi erste Karten liefern will ... mich würd's freuen, wenn das grafisch noch etwas besser wird!
0

#73 Mitglied ist offline   Micha1990 

• Beigetreten: 22. September 09
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 22. September 2009 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 08.09.2009, 20:03)

Hehe, dafür hab ich nen 1080p 32" HDTV, wo ich FIFA und co drauf zocke. Und das macht echt Fun...

Gegenüber PC-FIFA08 war PC-FIFA09 eine enorme Besserung, nur hätte es weitergehen müssen und nicht die alte Engine. PC-FIFA10 ist haargenau wie PC-FIFA09, nur kann man nun in 360° Steuern.

Peace.

nicht wriklich auch nicht auf pc

man konnte das komplete fifa 09 gameplay in fifa 08 einfügen ;D ;) ;) ;)

alles in einem ist PES endlich endlioch wieder eine simulation geworden und schlägt fifa lokcher auf jeder plattform
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#74 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 13. Oktober 2009 - 14:10

Konami stellt offizielles Intro vor.

zum Intro

Quelle

mfg heto
Eingefügtes Bild

0

#75 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 13. Oktober 2009 - 14:43

;( Gänsehaut
0

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3