WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 2010 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Pro Evolution Soccer 2010 Thread

#16 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 13. Mai 2009 - 14:59

Das Konami Messi sehr gut darstellt, war vorrauszusehen. Er ist der Werbeträger #1 für PES und somit muss er im Game auch am besten aussehen. Ich kann erst darüber urteilen, wenn ich ein genric Face sehe.
Dennoch ist das Trikot und vorallem die Beleuchtung gelungen. Vlt gibt es eine HDR Einstellung...

Die Schlacht FIFA10 vs PES10 gewinnt derjenige, der die bessere Graphik auf die NG Version zaubert. Denn das Gameplay beherrschen beide recht gut.

Peace.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   einmarvin 

• Beigetreten: 22. November 06

geschrieben 15. Mai 2009 - 17:03

bitte gewöhn dir mal die schlechte eigenschaft ab, grafik mit ph zu schreiben ;)
und ich find es geht noch einiges in sachen ballphysik und im allgemeinen die physik und bewegungsabläufe der spieler. schaut man sich ein echtes fußball spiel an und dann fifa 09 / pes08 (hab kein pes09) sieht beides mehr wie n schlechter witz aus^^, (nich wegen der grafik)
aber grad is eh noch zu früh, fifa10/pes10 zu vergleichen würd ich sagen..
grüße
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#18 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

• Beigetreten: 19. Januar 07

geschrieben 17. Mai 2009 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (einmarvin: 15.05.2009, 18:03)

bitte gewöhn dir mal die schlechte eigenschaft ab, grafik mit ph zu schreiben :wink:

Word!

Ich habe beide Spiele ausprobiert und bin irgendwie beim Pro Evolution Soccer gelandet. Jedoch ist es schade, dass es keinen reinen Lan Modus gibt.

mfG
Benny
Thanks for reading my Post!
0

#19 _I Luv Money_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2009 - 00:07

Typisch pc Spieler, es geht um Fussballspiele und die meisten reden über die Grafik, das so ziemlich unwichtigste bei einem solchen Spiel. Natürlich sollte man kein Augenkrebs bekommen, aber den hat man auch bei den letzten beiden Titeln nicht bekommen, von daher...

Das Gameplay ist das entscheidene!
0

#20 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 18. Mai 2009 - 20:44

EA soll zusehen, daß sie das Quitter Problem in den Griff bekommen. War bei 07, 08 und bei 09 haben sie es auch nicht in den Griff bekommen.
0

#21 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 18. Mai 2009 - 20:49

Quitter Problem? Meinst du im Online-Modus?

Da soll Konami ma zuschauen, dass sie den überhaupt gebacken bekommen. Weiß nich wies jetz bei PES2009 ist (da ich es nur gaaaanz kurz gespielt habe), aber bei PES6 und vorallem bei PES2008 war er grauenhaft und unspielbar....
0

#22 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 18.05.2009, 01:07)

Typisch pc Spieler, es geht um Fussballspiele und die meisten reden über die Grafik, das so ziemlich unwichtigste bei einem solchen Spiel. Natürlich sollte man kein Augenkrebs bekommen, aber den hat man auch bei den letzten beiden Titeln nicht bekommen, von daher...

Das Gameplay ist das entscheidene!

Also ich habe FIFA09 und PES09 auf PC und FIFA09 auf der XBOX360, und das Gameplay ist je nach Version sehr zufriedenstellend. Klar, FIFA09-PC ist die uralt Generation, die weg muss, sonst geht EA Sports damit baden.
Dennoch ist das Gameplay bei PES09, sowie FIFA09 NG gut gelungen, und daher heißt es endlich an der Graphik schrauben. Ich mein, PES09 ist ja wirklich unter aller Würde für das Spiel. Es wirkt alles grau, alt und steril. Bei FIFA09 ist es etwas bewegungsfreudiger, aber (auf PC) zu bunt und (auf NG) zu künstlich.
Neben der Graphik muss die Physik auch gut sein, und da mein ich Ball, Tornetz, Wettereffekte sowie Trikottexturen. Wenn diese Dinge sich auch dynamischer verhalten, werden mehr Leute es spielen wollen, da sie Fussball miterleben wollen im spielen. Und das heißt, dass es wie aus dem TV sein muss.

Zitat

aber grad is eh noch zu früh, fifa10/pes10 zu vergleichen würd ich sagen..

Das sowieso, da es 0 Informationen zu FIFA10 gibt. Nur Vermutungen in der Szene. Zu PES10 gibt es gerade mal wenige inhaltliche Infos und dieser eine Screen.

Zitat

bitte gewöhn dir mal die schlechte eigenschaft ab, grafik mit ph zu schreiben

Ich schreibe es, wie ich es von manchen Lehrern und Familie gelernt habe, zudem steht es ebenfals im Duden

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 18. Mai 2009 - 21:11

0

#23 Mitglied ist offline   ox_eye 

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 18.05.2009, 20:49)

Weiß nich wies jetz bei PES2009 ist (da ich es nur gaaaanz kurz gespielt habe),

Immer noch grauenhaft. Den Ball sieht man manchmal gar nicht. Plötzlich taucht er wiedewr auf.
0

#24 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:22

Das Problem hab ich nicht. PES09 läuft selbst auf schwachen PCs perfekt. Die Grafik ist natürlich nicht up to date und eine gute Optik ist für mich ein muss.
0

#25 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:39

Liegt ja auch nich an den Sytemanforderungen, sondern einfach daran, dass Konami es nicht gebacken bekommt nen ordentlichen Online-Support zu schaffen bzw ordentliche Server zur Verfügung zu stellen. Ein absolut dicker Minuspunkt!
0

#26 Mitglied ist offline   ox_eye 

geschrieben 18. Mai 2009 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 18.05.2009, 21:39)

Liegt ja auch nich an den Sytemanforderungen, sondern einfach daran, dass Konami es nicht gebacken bekommt nen ordentlichen Online-Support zu schaffen bzw ordentliche Server zur Verfügung zu stellen. Ein absolut dicker Minuspunkt!

Genauso ist es. Und auf der WII ist es auch so. Also liegt es nicht an der Plattform.
0

#27 Mitglied ist offline   einmarvin 

• Beigetreten: 22. November 06

geschrieben 18. Mai 2009 - 22:28

gaaaaanz kurz ot:
http://de.wikipedia..../Computergrafik :D
wo findest denn zb "graphikkarten"? :wink:
btt: fifa kann man bit diversen patches auf ne ganz schöne grafik birngen, auch wenn sie lang nich an die next gen rankommt.
http://www.fifa4fans....php?showid=339
http://www.fifa4fans....php?showid=376
heut mal wieder bei nem kumpel fifa09 auf der 360 gespielt und es sieht einfach viel besser aus und auch das gameplay hat mir besser gefallen.
hoffentlich wird fifa10 komplett next gen portiert ;D
grüße
uuund: vfb wird natürlich meister :lol:

Dieser Beitrag wurde von einmarvin bearbeitet: 18. Mai 2009 - 22:33

Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#28 Mitglied ist offline   HardEddy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Mai 09

geschrieben 20. Mai 2009 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 18.05.2009, 22:03)

Also ich habe FIFA09 und PES09 auf PC und FIFA09 auf der XBOX360, und das Gameplay ist je nach Version sehr zufriedenstellend. Klar, FIFA09-PC ist die uralt Generation, die weg muss, sonst geht EA Sports damit baden.
Dennoch ist das Gameplay bei PES09, sowie FIFA09 NG gut gelungen, und daher heißt es endlich an der Graphik schrauben. Ich mein, PES09 ist ja wirklich unter aller Würde für das Spiel. Es wirkt alles grau, alt und steril. Bei FIFA09 ist es etwas bewegungsfreudiger, aber (auf PC) zu bunt und (auf NG) zu künstlich.
Neben der Graphik muss die Physik auch gut sein, und da mein ich Ball, Tornetz, Wettereffekte sowie Trikottexturen. Wenn diese Dinge sich auch dynamischer verhalten, werden mehr Leute es spielen wollen, da sie Fussball miterleben wollen im spielen. Und das heißt, dass es wie aus dem TV sein muss.

Das sowieso, da es 0 Informationen zu FIFA10 gibt. Nur Vermutungen in der Szene. Zu PES10 gibt es gerade mal wenige inhaltliche Infos und dieser eine Screen.

Ich schreibe es, wie ich es von manchen Lehrern und Familie gelernt habe, zudem steht es ebenfals im Duden

Peace.

100 Prozent Zustimmung. PES 2009 war für ein Griff ins Klo, sowohl auf der Konsole, als auch auf dem PC. Fifa09 ist zumindest auf der Konsole sehr gelungen und macht richtig Spaß. Über die PC-Fassung muss man nicht großartig diskutieren, da versäumt es EA jedes Jahr aufs neue viel Potential.
0

#29 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 20. Mai 2009 - 15:55

Ich find Fifa09 das beste PC-Fußballspiel, was ich bis jetz gespielt habe. Mit Modifikationen, welche die KI und die Ballphysik ändern ist es ziemlich gut meiner Meinung nach....
0

#30 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 20. Mai 2009 - 16:31

@Worm:
Welchen KI Mod hast du? (AC12 Gameplay, Apollox's, Onsche's...)
Ich kann den AC12 GP sehr empfehlen, dem empfiehlt sogar Onsche.^^

Peace.
0

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7