spiele zur zeit den werde zur legende modus. schwierigkeitsgrad ist profi. spiele bei yorkshire orange mittelstürmer und seit 5 spielen spiele ich den trainings modus um in die erste elf zu kommen. spiele es zum ersten mal. nur irgendwie spielen die mitspieler so deppert, das gar nich mal tor raum szenen zustande kommen. immer wieder mittelfeld geschiebe und wenn dann mal was gehn könnte, wird der ball vertendelt oder die mitspieler machen nur mist. spielen hinten rum oder passen ins leere oder gar nich. Computer-KI = IQ von 5
kann mir einer tips geben wie ich mich am besten im spiel verhalten soll/muss? ich steh ja nich nur vorne, laufe auch nach hinten. versuche den ball zu erobern usw. aber so langsam vergeht mir die lust, wenn nichts nach vorne geht bzw kaum. oder ich nich mal nen gescheiten pass bekomme, um eventuell mal ein tor zu schiessen.
kennt vllt jemand einen link wo man einen patch findet der die aktuellen transfers hat zb bundesliga und alle teams auf original stand setzt. z.b yorkshire orange geht gar nich
Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 22:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten