WinFuture-Forum.de: Hab Keinen Sound Nach Installation Von Vista + Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hab Keinen Sound Nach Installation Von Vista + Sp1


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 00:38

Hallo!

Ich habe irgendwie keinen Sound habe Vista + Sp1 installiert und da tut sich nix! echt komisch!
Habe das Board Asus P5NSLi drin! Vielleicht weiß einer was zu tun ist wäre echt super!!
Habe schon einige mal Ac97 treiber installiert aber es tut sich gar nix! Weiß der teufel warum!

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

Thx!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. März 2009 - 00:48

Beitrag anzeigenZitat (Uli25: 01.03.2009, 00:38)

Hallo!

Ich habe irgendwie keinen Sound habe Vista + Sp1 installiert und da tut sich nix! echt komisch!
Habe das Board Asus P5NSLi drin! Vielleicht weiß einer was zu tun ist wäre echt super!!
Habe schon einige mal Ac97 treiber installiert aber es tut sich gar nix! Weiß der teufel warum!

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

Thx!

was sagt der Gerätemanager?

gibt es da Ausrufezeichen?

Mal über Gerätemanager nach Treiber suchen lassen?
0

#3 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 00:52

Nee da gibt es kein Ausrufezeichen! Laut Gm ist alles in Ordnung echt komisch! verstehe auch nicht was da los ist!
0

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 01. März 2009 - 02:34

Hi !

Starte über Systemsteuerung den Sound. (Systemsteuerung / Sound)
Teste bei der Liste immer wieder mit der RMT auf "Standard" und dann auf "Testen" (ebenfalls über RMT) bis eine von der Liste einen gewünschten Sound wiedergibt.

Dh. also so lange testen bis es klingelts ! *g*
Die Abkürzung RMT bedeutet Rechter Maustaste. ^^

Eingefügtes Bild

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben !
Bitte berichte uns davon, ob es geholfen hat.

Danke !

LG, Florentine. ;D

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0