WinFuture-Forum.de: Key Und Voreinstellungen Rückgängig Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Key Und Voreinstellungen Rückgängig Machen


#1 Mitglied ist offline   schnurkus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2009 - 16:05

hallöle,

habe mal vor ewiger zeit mit dem iso builder eine win 2000 cd erstellt in dem ich den key und netzwerkeinstellungen schon vorgegeben habe nun wollte ich eine neue cd mit aktuellen patches erstellen, jedoch sind die netzeinstellungen und key immer wieder drinnen.

kann man das irgendwo wieder rausnehmen ?

key und netzwerkeinstellungen auf normal stellen ?


danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2009 - 17:24

Du solltest nicht die bereits früher bearbeitete CD, sondern die Original-CD mit dem Betriebssystem als Quelle für die Neubearbeitung nehmen. Dann kannst Du alles neu eingeben.
Der CD-Key und die Netzwerkeinstellungen werden in der Datei namens WINNT.SIF gespeichert. Diese Datei enthält alle Angaben für die "Unbeaufsichtigte Installation". Da die Datei auf der Original-CD fehlt, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die persönlichen Daten (z.B. Name und CD-Key) und Einstellungen (z.B. für das Netzwerk) loszuwerden:
Nach dem Kopieren der alten CD auf die Festplatte, jedoch vor der Barbeitung mit dem XIB (oder nLite), lösche eifach die Datei WINNT.SIF. Sie befindet sich im Verzeichnis "I386".

Viel Erfolg!
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0