Bevor ich anfange:
* Ich habe gegoogelt
* und ich habe die SUFU benutzt
Entweder steht da " Keine Festplatte vorhanden " oder ich komm zu den Punkt wo ich eine Festplatte auswählen soll die formatiert und anschließend Xp drauf gespielt werden muss, und dann steht da das es auf dieser festplatte nicht formatiert werden kann.
Weiter komm ich nicht, ich will so gerne XP ( wie ein kleines KIND einen LOLI will )
Ich habe alle Probiert zu integrieren erst die erforderlichen treiber , dann habe ich mall alle treiber integriert dann habe ich gedacht Xp-Builder ist beschädigt und habe NLite benutzt, hat auch nicht geholfen, und nun seit ihr meine Letzte Hoffnung! Sogar bei der Vista Installation kann ich meine 2 Festplatte (D:\) nicht sehen nur die festplatte C:\ alles läuft schief
hier habe ich meine integrations Treiber von intel.com runtergeladen... ( iata87cd.exe )
Viele haben es mit einen amilo xi 2528 laptop geschaft xp zu instalieren aber meiner will irgend wie nicht
( Es denkt wohl es ist was besonderes -.- )
Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN
MFG
P.S: Ich warte dann mal wie ein verrückter auf eine Antwort =)

Hilfe
Neues Thema
Antworten