WinFuture-Forum.de: Zwei Xeon Quadcores? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Zwei Xeon Quadcores?

#16 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 02. März 2009 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (max.: 03.03.2009, 00:12)

allerdings hab ich grad gesehen, dass der FB Ram auch teurer ist als der normale, ist die Investition wirklich ratsam? Falls ja, werde ich wohl auch diese dann tun.

Uhm, du hast da keine wahl, du kannst ausschliesslich FB-RAM einsetzen, normaler RAM funktioniert auf diesen boards gar nicht!

Wenn du ein normales gehaeuse moechtest, dann unbedingt vorher pruefen ob es genug platz hat, und entsprechende verschraubungsmoeglichkeiten.
1

Anzeige

#17 _max._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2009 - 21:28

Okay :( soviel zur der Sache mit dem Ram.

Ja Gehäuse, ich wäre dem Servergehäuse an sich nciht abgeneigt, jedoch erscheint es mir ein wenig schwer und PC Gehäuse fand ich eigentlich schöner.

Nunja, danke auf jeden Fall für deine Tipps :)
0

#18 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 02. März 2009 - 21:34

Moechtest du das ding denn etwa viel herumtragen? :(
Ich habe solch einen cube in einen schrank eingebaut, man sieht nichts, man hoert nichts, ist eine feine sache. Und die hardware hat richtig schoen viel platz.

Gerade auch mit zwei dieser graffikkarten solltest du darauf achten, dass es nicht so eng wird, die dinger werden richtig boese heiss, insbesondere wenn du mit luft kuehlen willst.
1

#19 _max._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2009 - 21:58

Gut ich hab keinen Schrank in der Nähe meins Arbeitsplatzes, wobei man so ein Teil auch auf den Tisch stellen könnte, oder? Man kann ja die Rollen abmachen?
Ja die werden heiß, hab momentan schon 9800gtx ohne Zusatzkühlung drin, also SLI. Das wird manchmal ein wenig warm, deswegen ja auch die extra Lüfter für die Grafikkarten.
0

#20 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 02. März 2009 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (max.: 03.03.2009, 00:58)

Gut ich hab keinen Schrank in der Nähe meins Arbeitsplatzes, wobei man so ein Teil auch auf den Tisch stellen könnte, oder? Man kann ja die Rollen abmachen?

Die sind im auslieferungszustand nichtmal dran. Es sind auch solche gummipads dabei, damit kann man ihn auch sehr gut auf einen tisch stellen, ohne dabei vibrationen zu uebertragen.
1

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0