WinFuture-Forum.de: Live Messenger & Mail Für Personalisierte Startseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Live Messenger & Mail Für Personalisierte Startseite


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Februar 2009 - 13:43

Ich möchte mir eine, an meine eigenen Bedürfnisse angepasste, Startseite fürs Internet anlegen. Ähnlich wie bei iGoogle oder my.live.com möchte ich dort neben einigen RSS Feeds auch direkt die letzten Mails von einem Windows Live Mail Account sowie einen Webmessenger angezeigt bekommen.

Da ich die Startseiten von Google und Microsoft leider im Funktionsumfang und Aussehen nicht so personalisieren kann, wie ich es mir vorstelle, möchte ich daher einfach auf dem privaten Server eine eigene Seite erstellen. Gibt es irgendwelche Applets oder APIs, mit dem ich die Mail und Messenger Geschichte in eine Webseite einbauen kann? Vielleicht sowas wie ein Webapplet?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0