WinFuture-Forum.de: Webmail Notifier + Directbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Webmail Notifier + Directbox Script zum Überprüfen des Postfachs


#1 _LJ-G_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2009 - 13:02

Hallo!

Vielleicht kennen einige von euch die Erweiterung WebMail Notifier für Firefox: http://webmailnotifier.mozdev.org/

Diese ermöglicht über UserScripts die Mailcontent auf neue Nachrichten zu überwachen.

Ich versuche gerade vergeblich an ein Script für http://www.directbox.com/ zu bekommen.

Hier ist ein Tutorial:

http://tobwithu.tistory.com/14

Leider weicht das Login Form ab und da ich persönlich nicht so viel Erfahrung hab, bin ich nun aufgeschmissen.

Ich weiß, es ist immer doof danach zu fragen, ob jemand anderes für einen die (Drecks-)Arbeit übernehmen könnte, aber vielleicht ist jemand so nett und opfert ein bischen Zeit und erstellt mir eins? Dürfte für jemanden mit Durchblick auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen (hoffe ich zumindest).
Ansonsten wäre ich aber auch schon für Tipps dankbar!

Vielen Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde von LJ-G bearbeitet: 28. Februar 2009 - 14:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0