WinFuture-Forum.de: Aufnahme Von Tv Über Svideo! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Aufnahme Von Tv Über Svideo! kann ich das fenster verschieben?


#1 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2004 - 23:34

hi

ich habe mein Fernseher und somit auch die Konsolen meines Bruders an meine Svideo eingang angeschlossen!
dazu muss ich sagen das ich dazu einen Adapter für einen chinch stecker auf den Svideo eingang meiner Grafikkarte aufgesteckt habe!
nun habe ich es auch geschafft videos aufzunehmen von den verschiedenen quellen!

meine frage ist nun , kann ich das bild was ich aufnehmen will irgendwie veschieben?
liegt das evtl am chinch kabel, dass das bild ncich ganz drauf ist?

ich würde gerne ein screenshot machen um das problem bildlich darzustellen, aber ich wess nciht wie man sowas bei einem laufenden bild macht!

bitte um hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0