WinFuture-Forum.de: Zero Configuration Abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zero Configuration Abschalten Aussetzer bei Onlinespielen, regelmäßig einmal in der Minute


#1 Mitglied ist offline   blubbilith 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Februar 2009 - 18:02

Hallo,

Mein PC ist per W-LAN mit dem Router verbunden. In Onlinespielen gibts regelmäßig (ungefähr einmal in der Minute) Aussetzer in der Verbindung, danach läuft das Spiel normal weiter. Das Problem hatte ich in Windows XP auch, da musste ich einfach die automatische Suche nach W-LAN Netzen ausschalten, das geht in Windows 7 auch, jedoch ist dann alles was mit W-LAN irgendwie zutun hat abgeschaltet. Ich kann dann garkeine Verbindung herstellen weder mit den Windows Boradmitteln noch mit dem Konfigurationsprogramm des W-LAN Chipherstellers (Ralink). Weiss zufällig jemand wie ich dieses bescheuerte Problem trotzdem irgendiwe in den Griff kriege? Und das möglichst indem ich mein W-LAN und Windows 7 weiter benutze. Und ääh was bedeutet dieses Smily: :D ? schonmal danke im voraus.

;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Keule57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 11:37

hi

warte doch einfach auf den win7 rc1 kanditaten der erscheint in 4-5 wochen da wird sich noch einiges drastisch ändern vielleicht auch dein problem,das smilie ist ein ninja kann mann sehen wie mann will vielleicht soll es inkognito bedeuten oder so? :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   stifler.01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 17:34

10. April um genau zu sein

33 Tage hältsch noch durch, oder =)
0

#4 Mitglied ist offline   Orbmu2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 23. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 23:58

Versuch das mal:

http://www.codecase..../vista-anti-lag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0