ich hab ein Problem. Ich habe am 15.02.09 einen T-Mobile Vertrag über einen Online-Händler (nicht ebay) bestellt. Dazu kommt noch eine Auszahlung von 119 EUR. Am 17.02. habe ich von T-Mobile ein Schreiben bekommen, das die mich als Kunden begrüßen und so weiter. Im Internet stand nun Lieferzeit 1-3 Tage. Habe dann am Mittwoch angerufen und gefragt was Sache ist. Mir wurde versichert, das ich das Handy und die Sim bis Ende der Woche habe (Sim und Handy kommen vom Händler). Naja, Freitag war noch nichts da, also hab ich nochmal angerufen, da wurde ich auf Dienstag (heute vertröstet). Eben am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages von einem Versand-Mitarbeiter zurückgerufen werde. Naja bisher hat sich niemand gemeldet, die Öffnungszeiten waren bis 18 Uhr.
So wie es aussieht WOLLEN die nicht liefern. Meine Vermutung kommt daher, das seit Dienstag (glaub ich) das Angebot zwar noch besteht, aber nur noch mit einer Auszahlung von 60 EUR statt 119 EUR.
Wäre es möglich den Vertrag wieder rückgängig zu machen, und dann wo anders zu bestellen?
Weiss jemand Rat was ich tun kann?
MfG ThunderKiller
Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 24. Februar 2009 - 19:21