ich hab ein problem also mein kumpel und ich sind mal mit seinen roller rum gefahren ohne helm, zulassung und ohne führerschein dann hat uns einer bei dn bullen verpetzt was denkt ihr jetz werden wir bekommen als strafe? sorry wenn es bissi kibndisch oda so klingt und sorry wegen schreib fehler aber mit telefon in der hand kann man ned genau schreiben.
Hilfe
geschrieben 23. Februar 2009 - 23:47
ich hab ein problem also mein kumpel und ich sind mal mit seinen roller rum gefahren ohne helm, zulassung und ohne führerschein dann hat uns einer bei dn bullen verpetzt was denkt ihr jetz werden wir bekommen als strafe? sorry wenn es bissi kibndisch oda so klingt und sorry wegen schreib fehler aber mit telefon in der hand kann man ned genau schreiben.
Anzeige
geschrieben 23. Februar 2009 - 23:55
ist die Polizei schon an euch rangetreten?
Ich denke die müßen euch erst mal dabei erwischen um euch eine Strafe auzubrummen.
ich kenne einen anders gelegenen Fall wo einer einen bei der Polizei angeschissen hat das er besoffen gefahren ist.Die Polizei war dann auch vor Ort und hatte sich das Auto näher angeschaut und auch festgestellt das es kurz vorher bewegt worden sein muß und dann haben die noch einen Alkohohltest gemacht der dann auch positiv war.Dann war der Lappen weg dumm gelaufen.
geschrieben 23. Februar 2009 - 23:59
Dieser Beitrag wurde von Pc Freak bearbeitet: 24. Februar 2009 - 00:00
geschrieben 24. Februar 2009 - 00:02
desweiteren glaube ich nicht das die bei der polizei waren die wollen euch wahrscheinlich nur ärgern
geschrieben 24. Februar 2009 - 00:02
Sollte euch die liebe Polizei erwischen, droht dem Halter und Fahrer eine Geldstrafe oder Sozialstunden, i.d.R werdet ihr an einem Sozialarbeiter weiter gereicht und der wird euch dann sagen, was sache ist.
mfg heto
geschrieben 24. Februar 2009 - 00:05
geschrieben 24. Februar 2009 - 00:08
Zitat (Pc Freak: 24.02.2009, 00:05)
Ok, wenn der noch neu ist, dann passiert euch nicht all zu viel. Seine Sozialstunden kann man sich nicht aussuchen, das sagt der Richter/Sozialarbeiter dir schon, wo und wie viel.
Edit: ich bin damals mit einem blauen Auge davon gekommen.
mfg heto
Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 24. Februar 2009 - 00:08
geschrieben 24. Februar 2009 - 00:14
geschrieben 24. Februar 2009 - 00:28
ich mein wir/ich helf ja gern wenn ich kann, aber bei dem post will ich nur noch, dass du nochmal in die grundschule gehst, um satzzeichen kennen zu lernen!
das du nichts groß schreibst stört mich nich, mach ich ja auch nicht anders.
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 24. Februar 2009 - 00:28
#11 _Der dom_
geschrieben 24. Februar 2009 - 09:07
Wegen dem Roller, hmm Sozialstunden und mit ganz viel pech eine Sperre für den normalen Führerschein von 2 Jahren.
#12 _Dr Bakterius_
geschrieben 24. Februar 2009 - 09:33
geschrieben 24. Februar 2009 - 11:12
geschrieben 24. Februar 2009 - 13:03
Ein auf halbstark machen, sich prügeln, fahren ohne Fahrerlaubnis, Artikulation für'n Po und auf Ghettoniveau (Fresse, Bullen...) und bzw aber fetten PC zum zocken.
Prima Bild was du hier wiederspiegelst.
Wenn du/ihr mein/e Kind/er wär(s)twürde ich euch euch erst den Arschvoll eures Lebens verpassen und mich danch erhängen, weil ich bei der Erziehung versagt habe... -.-
geschrieben 24. Februar 2009 - 13:11

Hilfe
Neues Thema
Antworten