WinFuture-Forum.de: Adapter Für Sennheiser-headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Adapter Für Sennheiser-headset


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2009 - 17:25

Hallo zusammen,

ich habe vor mir das Headset MM50 von Sennheiser zuzulegen. Mein Handy wäre ein Samsung U700. Nun gibt es zwar von diesem Headset eine Version mit Samsung-Stecker, da ich aber vorhabe dieses Teil auch mit meinem MP3-Player zu verwenden würde ich mir das Headset mit 2,5mm Klinkenstecker holen.
Um das Headset am Handy nutzen zu können wollte ich mal fragen ob dieses Teil hier dafür geeignet wäre. Mir geht es vor allem darum, ob mir dabei sämtliche Headset-Funktionen zur Verfügung stehen, also Rufannahme mit dem Knopf am Headset usw.
Falls nicht, gibts ne andere Möglichkeit dieses Headset mit 2,5mm Klinkenstecker am Samsung U700 zu betreiben?



Vielen Dank schonmal


Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0