habe grad ein riesen Problem mit meinem Laptop. Wollte mein System neu installieren und jetzt funktioniert die Recovery DVD nicht mehr die bei dem Laptop dabei war, die Festplatte wurde bei der Installation natürlich gelöscht und erst bei ca. 70% kam ein Lesefehler, habe auch versucht diese mit einem anderen Computer zu kopieren und die DVD konnte halt an einer Stelle gar nicht mehr gelesen werden. Hat keine Kratzer oder sowas, funktioniert einfach nicht mehr und habe ich dummerweise vorher auch noch nie getestet. Der Laden wo der Laptop gekauft wurde ist leider seit ein paar Wochen schon nicht in der Lage mir eine neue DVD zu kommen zu lassen
Jetzt habe ich ganz am Anfang mal mit Windows ein Backup erstellt. Auf den 2 DVDs steht als Ordner auch "WindowsImageBackup". Diese habe ich jetzt versucht einzuspielen aber dummerweise kommt auch dort ein Fehler. Sicher könnte man jetzt einfach von einer normalen Windows DVD neu installieren aber das große Problem ist die Seriennummer. Der Laptop war ein Gruppenkauf und die Seriennummern waren welche die eben nicht auf dem Laptop stehen sondern eben nur auf dieser Recovery DVD waren. Habe damals auch mal versucht diese auszulesen um sie zu notieren aber das ging leider nicht, da kam etwas völlig verkehrtes bei raus.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann?
Kann man irgendwie eine neue Windows Installations DVD mit Daten von meinem Backup erstellen? Auf dem Backup war ebenfalls Office installiert. Ärgere mich grad wirklich und kann den blöden Laptop schon seit 2 Wochen nicht mehr wirklich benutzen. Habe zwar grad ein altes XP installiert aber Office habe ich eben nicht nochmal.

Hilfe
Neues Thema
Antworten