Moin,
habe ein kleines Problem und Google kann net helfen. Habe natuerlich meinen Treiber heut versucht zu aktuallisieren, allerdings gibt er mit jedesmal nun an Code 39. Egal welchen Treiber ich installieren moechte. Habe Vista x64 (alle Updates) Ultimate drauf. Vielleicht hat ja irgendwer einen Rat (bis auf OS neu zu installieren).
Habe folgendes gemacht:
0. 9.1 bzw. 9.2 ATI Treiber heruntergeladen
1. Driver Cleaner ausgefuehrt (abgesicherter Modus)
2. alten - neu Treiber installiert - Automatisch und manuell
3. Treiber vom Hersteller versucht zu installieren
4. googlen
5. Speicher von 8 auf 2 GB reduziert
6. Aergere mich, weil ich schon 2 Std. dran sitze
Ich hoffe das wer pfiffig / schlauer ist als ich in diesem Fall und mir einen (mehrere) Loesungsweg(e) anbietet.
THX
Seite 1 von 1
Code 39 - Ati 4870 Grafikkarte Probleme mit der Treiber installation
Anzeige
geschrieben 19. Februar 2009 - 11:17
Hallo, wo bitte hast du denn den ATL Catalyst 9.2 her?...
Nun zu deinem Thema. Vielleicht hilft dir Dies weiter Fehler Beheben wenn nicht kannst du dich gerne nochmal hier im Forum melden.
oder Dieses oder auch Dieses
Desweiteren währe es interessant zu wissen was für eine Graka du überhaupt hast.
MfG
Nun zu deinem Thema. Vielleicht hilft dir Dies weiter Fehler Beheben wenn nicht kannst du dich gerne nochmal hier im Forum melden.
oder Dieses oder auch Dieses
Desweiteren währe es interessant zu wissen was für eine Graka du überhaupt hast.
MfG
Dieser Beitrag wurde von EarthQuaker bearbeitet: 19. Februar 2009 - 11:22
geschrieben 20. Februar 2009 - 11:17
Danke fuer die Antwort, hat leider nix gebracht, habe allerdings mehr herausgefunden ^^
Geraete Manager Details - Installationsfehler: Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation.
000005B3
Aber google kennt ´keine Zufriedene antwort.
So:
Vista 64 Ultimate
MSI Radeon 4870 (512 MB)
ATI Treiber (hab mich verschrieben) nur 9.1 ---- aber der alte laesst sich auch nicht installieren. MS kennt darauf auch keine Antwort.
Vielleicht jemand noch einen Rat / Idee ....
Geraete Manager Details - Installationsfehler: Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation.
000005B3
Aber google kennt ´keine Zufriedene antwort.
So:
Vista 64 Ultimate
MSI Radeon 4870 (512 MB)
ATI Treiber (hab mich verschrieben) nur 9.1 ---- aber der alte laesst sich auch nicht installieren. MS kennt darauf auch keine Antwort.
Vielleicht jemand noch einen Rat / Idee ....
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten