WinFuture-Forum.de: Icons Für Ordner Definieren Unter Externen Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Icons Für Ordner Definieren Unter Externen Festplatten


#1 Mitglied ist offline   Sykwitit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 21:27

Hallo!

Ich möchte auf einer externen Festplatte einen Ordner mit einem Icon festlegen (Icon liegt im Ordner des gewünschten Ordner) so, dass es auf allen PC's (zumindest mit Vista) angezeigt wird. Denn bei mir speichert er es nur auf diejenigen PC's die ich es so konfiguriert habe.

Wenn ich das Icon bei PC1 einstelle, zeigt mir PC2 das normale Ordnersymbol an, und wenn die externe HDD wieder am PC1 angeschlossen ist, wird das Icon angezeigt.

Wie kann ich dieses Problemlösen? Habs mit der Desktop.ini Funktion mal versucht, aber leider hat es nix gebracht...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0