WinFuture-Forum.de: Vista Ganz Neu Was Beachten Bzw. Installiern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ganz Neu Was Beachten Bzw. Installiern?


#1 Mitglied ist offline   Highglieder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:08

Hey Leute

habe heute meinen Laptop bekommen leider mit Vista. geht ja nimme anders.
Aber ich hasse es jetzt schon. total unstabil bis der mal meine Cd startet dauert es Jahre.
Aber ja ich muss es ja behalten..

Jetzt nur die frage an euch. was sollte ich drauf tun damit es Stabilder läuft und so?
Was ist jetzt am Anfang wichtig? Gibt es schon Sicherheitsupdates? Oder sowas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:30

bevor du sowas machst, sichere dir die Anwendungsdaten, gerade wenn du Office droben hast ist das wichtig, dann musst du nur das austauschen und kommst um die Aktivierung rum.

neu Neuinstallation wird dir nicht viel bringen, es sei denn du hast ein paar Viren drauf

hast zuviel auf den *** Seiten gservt ? :wink: :P :D

für Vista gibts laufend Updates, installier doch einfach mal das Winfuture Update Pack und die Sachen die da noch nicht dabei sind, dann per Windows Live Update ziehen
0

#3 Mitglied ist offline   Highglieder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:32

Soll ich gleich das Service Pack 2 nehmen? SP 1 müsste vorinstalliert sein...
0

#4 Mitglied ist offline   ccmuckl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:40

Hallo,

warum dein Vista auf deinem Laptop nicht richtig läuft kann ich dir leider auch nicht sagen.
Bie mir läufts einwandfrei... Geschwindigkeit vergleichbar mit XP SP3

hole mir immer die Updates die mir Vista übers Live Update vorschlägt. dann bleibst du immer auf dem neuestem Stand.

SP1 bekommst du sowieso automatisch, vom SP2 würde ich dir noch abraten.

hast auch schon die aktuellen treiber für dein Notebook oben? schau da mal, obs da vielleicht was Neuers Gibt...

MfG CCMuckl
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2009 - 20:56

Service Pack 2 ist noch eine Beta. Also natürlich nur SP1 drauf!
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0