WinFuture-Forum.de: Ie 7 öffnet Homepages Langsam Od. Garnicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ie 7 öffnet Homepages Langsam Od. Garnicht


#1 Mitglied ist offline   BigJake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 09:38

Ich habe seit Neuestem ein Problem mit meinem IE 7 über mein 3Data Modem (USB). Ich hab meinen Account erst seit Anfang Jänner, und alles hat immer tadellos funktioniert. Seit einigen Tagen streikt aber irgend Etwas, Homepages werden langsam oder gar nicht geladen (Datenübertragungsrate auf 0, nichts geht mehr weiter..), automatische Updates für Vista bzw. Virenschutz läd es aber schnell und problemlos herunter. Ich hab möglicherweise ein IE7 Update automatisch heruntergeladen, das diesen Fehler verursacht, kann es aber nicht genau sagen, weiss den Zeitpunkt nicht mehr. Ich gehe daher von einem Fehler beim Browser aus, nicht von einem Fehler am DataModem (habe Software und Treiber auch neu installiert..).
Jetzt meinen Fragen:
1. Kann ich bei Vista (Home Premium 32bit) den IE7 einfach deinstallieren, und wenn ja, deinstalliert das automatisch AutoUpdates dafür? Ich habe vor, IE7 dann wieder zu installieren,
2. Wie verhindere ich, das mir das Gleiche nochmals passiert?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0