Freemail: Werbeanhänge In Mails
#1 _Gyro_
geschrieben 17. Februar 2009 - 13:29
Indem man statt dem Webformular ein E-Mail-Programm nutzt, ist dieses Problem eigentlich leicht zu lösen.
Mich würde aber interessieren, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, um dies zu unterbinden.
Danke für Antworten!
Anzeige
#2 _Retro-Riebe_
geschrieben 17. Februar 2009 - 13:41
erstmal willkommen im Forum!!!
Google Mail wäre eine Option. Da wird nix angeklatscht.
MfG Mit freundlichen Grüßen
Dieser Beitrag wurde von Retro-Riebe bearbeitet: 17. Februar 2009 - 13:49
#3
geschrieben 17. Februar 2009 - 13:57
#4 _Gyro_
geschrieben 17. Februar 2009 - 14:27
Ich kann mich mit beidem nicht so wirklich anfreunden, aber immer noch besser, als monatlich zu zahlen.
#5
geschrieben 17. Februar 2009 - 15:21
#6
geschrieben 17. Februar 2009 - 19:19
is.a-pirate.co.uk
linuxiscrap.co.uk
milestone-1.co.uk
milestone-2.co.uk
milestone-3.co.uk
whoisbanned.co.uk
Ohne werbung und co - wenn du willst mit weiterleitung auf eine bestehende adresse, mit IMAP, SMPT und POP3 unterstützung
#7 _Ultio_
geschrieben 18. Februar 2009 - 14:23
Zitat (Großer: 17.02.2009, 15:21)
Bist du dir sicher? Ich ahb es mal testweise angemeldet, aber bei mir war trotzdem ein Werbetext unter den Mails.
Achja, ich bin auch bei einem Freemailanbieter, würde diesen auch gerne weiternutzen und dabei ungern was bezahlen oder ein Mail-Programm einsetzen.
Mich stören die Werbetexte allerdings auch, habe aber eine Idee.
Wäre es nicht möglich seine Mails nicht einfach über ein externen Webmailer über seinen Freemailanbieter zu schicken? Also per Webformular oder so?
Nur ist die Frage, wo es so einen Dienst gibt, ohne dass man selber etwas online aufsetzen muss.
#8
geschrieben 18. Februar 2009 - 14:29
#9
geschrieben 18. Februar 2009 - 14:51
Sonst musst du dafür zahlen - umsonst ist nämlich meistens gar nichts.
#10
geschrieben 18. Februar 2009 - 14:59
Zitat
Der Spamfilter von Hotmail ist seit längerem dafür bekannt, legitime Mails ohne Nachricht an den Sender oder den Empfänger zu blockieren. Die Mails werden zwar vom Hotmail-Server ohne Fehlermeldung angenommen, jedoch erscheinen sie weder im Posteingang noch im Junk-Mail-Ordner. Dieses Problem, das hauptsächlich die Registrierungs-Prozesse kleiner Webseiten betrifft, zwang viele Betreiber, jegliche Hotmail-Adressen zu sperren.
Link

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




