WinFuture-Forum.de: Explorer Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   logen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Februar 2009 - 00:16

hi,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen ... :unsure:

und zwar hab ich die letzten tage damit verbracht herrauszufinden wie man das hintergrundbild des explorers (wenn es eines ist) mit einem normalen blau/weiß ohne striche zu ersetzen das teil transpartent ist. oder aber bei totaler transparenz wenigstens die schriftfarbe abzupassen. habs mit dem üblichen win einstellungen probiert aber hatte keinen erfolg.

also was ich möchte ist die beiden weißen striche aus dem hintergrund los werden da ich die mal so richtig schlecht finde.

ich hoffe mal jmd hier kann mir helfen


so long .... :unsure:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: explo_bg.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0