WinFuture-Forum.de: Taugt Der Pc Etwas? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Taugt Der Pc Etwas?

#16 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (max.: 17.02.2009, 20:53)

und nur "political correctness" willen-halber sehe ich es nicht ein sich über jedes solcher Kommentare Gedanken zu machen und auf die böse Deutsche Geschichte hinzuweißen, die im Vergleich zu anderen Ländern gar nicht mal so dunkel ist. Aber das ist off-Topic.

Stammtischniveau
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Februar 2009 - 20:59

Kommt bitte zum Thema zurück.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#18 Mitglied ist offline   freier_vogel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. November 06

geschrieben 18. Februar 2009 - 08:34

Hi,

erstmal besten Dank für eure Hilfe. Ich denke es ist besser wenn ich etwas tiefer in die Tasche greife. Irgendwie habe ich mir das auch schon gedacht, ist halt ein "Billigangebot".

Gruß freier_vogel
0

#19 Mitglied ist offline   HeyHey 

• Beigetreten: 31. August 07

geschrieben 18. Februar 2009 - 09:49

ne, das ist kein billig angebot, das ist ein Angebot, wo das Aufrüsten soviel kostet wie die neue Hardware selber. Das ist einfach überteuert^^, des selbe Zeug kriegste für 50€ weniger im freien Handel

schön, dass wir dir helfen konnten, noch eins, sei darauf vorbereitet, wenn du in ein Fachgeschäfft gehst, da reicht die Palette von 369€ für ne HD4870 im Saturn bis zur Aussage, mit nem Single Core biste noch bestens gewappnet. Nach meiner Erfahrung gibt es leider wirklich wenige Geschäffte, die ihren Kunden Sachen verkaufen, was auch wirklich sinn macht und nicht nach dem Motto, der kommt in 6 Monate wieder und holt sich wieder was.
0

#20 Mitglied ist offline   mavmav 

• Beigetreten: 28. August 06

geschrieben 18. Februar 2009 - 09:56

ich weiß nicht ob ich nen phenom nehmen würde

wir zocken immer im lan mit meinen Kumpels ich hab einen amd x2 6000+
und meine beiden kumpels beide einen phenom mit 4 x 2,300 ghz

aber meiner ist der schnellste im Feld ich würd mir erst nen quad holen wenn die am3 gut im preis liegen
0

#21 Mitglied ist offline   HeyHey 

• Beigetreten: 31. August 07

geschrieben 18. Februar 2009 - 10:01

^^ bei GTA IV hättest du so oder so das nachsehen, bei anderen Spielen sollte es aber auch reichen, wenn die ihren Quad auf 2,8 Ghz übertakten oder villeicht reichen sogar 2,6 Ghz. Die Architektur von Phaenom ist einfach weiter, das hängt aber größtenteils vom Spiel ab, grundsätzlich bist du mit nem Phaenom II der 3 Ghz hat sehr gut dabei, AMD hats bisher eigentlich meistens geschafft, mit ner niedrigeren Taktfrequenz als Intel, Intel Konkurrenz zu machen.

ich finds nur interessant, dass Intel sich endlich durchringen konnte, die Anbindung Art zu nehmen, die AMD schon seit jahren benutzt.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 18. Februar 2009 - 10:04

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0