WinFuture-Forum.de: Fritz Box 7170 Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz Box 7170 Konfigurieren


#1 Mitglied ist offline   Turtok 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 23:48

Hallo!
Ich hatte 1&1 mit der Fritz Box 7170 Wlan. Habe jetzt Alice und den sphairon Turbolink IAD, ohne Wlan.
Wollte die FB jetzt an den neuen Router anschliessen, dafür muss man aber bei der FB die Lan-Einstellungen ändern etc.. Das Problem ist, dass man nach diesen Schritten nicht mehr über fritz.box auf die Benutzeroberfläche zugreifen kann, sondern theoretisch nur noch über den Router. Alice hat aber anscheinend in den Turbolink eine Konfigurationssperre eingebaut, sodass ich nun gar nicht mehr auf die FB zugreifen kann. Zumindest habe ich es nicht geschafft. Auch wenn ich die FB per Lan direkt an den PC anschliesse, kann ich nicht mehr zugreifen.
Ein Hardwarereset ist nicht möglich oder?
Der Reset übers Telefon ist auch nicht möglich, da ich ja über den Turbolink telefoniere.
Kann mir jmd. helfen und sagen, wie ich jetzt auf meine FB zugreifen kann?
LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2009 - 23:53

Willkommen :wink:
Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0