WinFuture-Forum.de: Rotes Sleeve Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Rotes Sleeve Gesucht Wo kann ich es kaufen ?


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:31

Halluuu,

möchte mein neu zusammen gekauften Pc ein wenig optisch verschönern mit ROTEM Sleeve ( heisst so oder ?). Kenne mich damit leider noch garnicht so richtig aus. Habe mir aber schon diverse Tutorials im Netz angeschaut und es sieht ziemlich einfach aus ( was sich in der Praxis ja noch ändern kann).

Nunja mein Pc -also das Innenleben- soll zum größten Teil aus den Farben ROT und BLAU bestehen. Da mein Pc eine große Wakü hat und ein großer Radiator oben montiert ist mit 6 Lüftern, möchte ich gerne die Kabel der Lüfter klallig rot sleeven. Leider finde ich aber kein rotes Sleeve ... Habe schon ein wenig bei Google rumgesucht aber nichts gefunden.

Kennt ihr irgendwelche Shops ?


Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:40

Edding ;)
schau mal auf conrad.de
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 21:54

hmm

hab gerade mal so auf die shcnelle bei conrad.de geguckt. Entweder gibt es dort wirklich kein sleeve oder ich bin zu plöd die seite zu kapieren :wink:


edit:

Gibt es rotes Sleeve überhaupt ?

Zur not würde ich weißes sleeve holen und wie gesagt es mit nem roten edding anmalen ( nur sehr sehr ungern)...

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 15. Februar 2009 - 22:00

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Februar 2009 - 22:23

kann mich kurz jemand aufklären..was ist sleeve?
0

#5 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 22:29

Also soweit ich weiss ( kenne mich damit ja noch nich sooo lange und soooo gut aus) ist sleeve sozusagen ein shclauch aus stoff der um diverse kabel gestülpt werden kann um so optisch zu "verschönern". Also eine Kabelummantelung. Ich finde diese aber leider nur in den Farben schwarz und weiß. Es bewirkt auch ein besseres kabel management wenn man es dementsprechend einsetzt.

mfg

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 15. Februar 2009 - 22:35

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#6 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5

geschrieben 15. Februar 2009 - 22:36

Hier mal so'n UV-Rotes

Gibt's auch in 1,5m - ist aber genauso "teuer"... :grin:

Gr33tz MasterBK :wink:

PS: Gibt's da auch in UV-Gruen...
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#7 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 22:40

Autsch, ebay, darauf hätte ich auch kommen können :wink: danke :grin:

Aber... "rot" ? ...scheint mir ein wenig orange ? Oder hat es nur was mit dem bild zutun ? Denn ich suche wirklich knalliges rot. Ob uv wäre natürlich klasse, da ich sowieso 2 uv röhren drinne haben werde.schöne sache , danke masterbk ;D
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#8 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5

geschrieben 15. Februar 2009 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 15.02.2009, 22:40)

Autsch, ebay, darauf hätte ich auch kommen können :grin: danke ;D

Aber... "rot" ? ...scheint mir ein wenig orange ? Oder hat es nur was mit dem bild zutun ? Denn ich suche wirklich knalliges rot. Ob uv wäre natürlich klasse, da ich sowieso 2 uv röhren drinne haben werde.schöne sache , danke masterbk ;D

Ja das dachte ich mir auch bereits... :D
Hab' mal weiter gesucht und bin auf diese (fuer mich) klasse Seite gestossen...

Gibt's 'ne Menge Auswahl usw. ;)

Gr33tz MasterBK :wink:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#9 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 23:08

Ok Thread kann geclosed werden :wink:

Hab alles gefunden und bestellt was ich brauche- perfekt.

danke :grin:


mfg und ncoh ne schöne angenehme Nacht

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#10 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5

geschrieben 15. Februar 2009 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 15.02.2009, 23:08)

Ok Thread kann geclosed werden :grin:

Hab alles gefunden und bestellt was ich brauche- perfekt.

danke ;D


mfg und ncoh ne schöne angenehme Nacht

mfg

Darf man fragen, was genau du bestellt hast? Welche mm/inch und so'n Zeug? Hab' mir das auch mal vorgenommen, jedoch ist das komplett-Set von mdpc-x ein wenig zu teuer/ungenau, wie ich finde... Nicht jeder hat die maximale Anzahl an Kabeln im Pc... & so kann ich mir die Menge individuell nach meinem Pc zusammenstellen.

Links/Artikel-Nr. koenntest' direkt auch dabei machen, waere nicht so verkehrt ;D

Gr33tz MasterBK :wink:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#11 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2009 - 09:21

Hier wäre man auch fündig geworden -> Klick
0

#12 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 14:15

Also ich habe mir das hier gekauft:

AC Ryan FlexSleeve Kabelsleeve 3mm - 5m UV-Rot
AC Ryan FlexSleeve Kabelsleeve 6mm - 5m UV-Rot
AC Ryan HeatShrinkz Schrumpfschlauch 6mm - 2m UVRot
PSU-Modding-Kit 9-teilig "UV-Rot"
AC Ryan FlexSleeve Kabelsleeve 10mm - 5m UV-Rot
AC Ryan HeatShrinkz Schrumpfschlauch 20mm - 2m UVRot

Alles von ebay da ich dort das beste Preis/Mengen verhältnis gefunden habe. Das alles ein wenig "lang" und viel ist, ist mit absicht so da ich ziemlich viele kabel im rechner habe und auch einige kabel ( zum beispiel von der Tastatur oder der maus) auch sleeven möchte. Zusammen hat mich das alles etwa ca. 30,- euro gekostet .

Das set von mdpc-x hätte ich gerne gekauft nur war dort die farbe schwarz das problem -.-*

aber es gibt auch ncoh sehr viel billigere sets wie DIESES

Naja hoffe ich kontne helfen :(
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#13 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 08:46

Ja leider die Farbauswahl ist etwas mager wenn man keine UV Dinger möchte. Ich würde da selber wohl eher auf Schrumpfschläuche ausweichen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0