WinFuture-Forum.de: Vista Mit Oem-key Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Mit Oem-key Installieren?

#16 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 15.02.2009, 22:41)

Willst du mir damit sagen, daß du bis dato KEIN LEGALES BS =eine RAUBKOPIE =installiett hast?

1. solltest du dir mal die Begriffserklärung eines Raubs durchlesen, damit du mal ganz schnell von diesem Begriff wegkommst.
2. ist es solange kein Problem, wie er ausreichend Lizenzen dafür hat. Und davon muss man ausgehen, immerhin ist in Deutschland jeder solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
0

Anzeige

#17 _deralte49_

geschrieben 16. Februar 2009 - 01:53

@samstag
Als Profi hast du überhaupt nichts verstanden. Klatsch dir aufs Hirm und lies den Satz nochmals...
0

#18 Mitglied ist offline   Spiderman 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 16. Februar 2009 - 05:11

Also so ein Mix, wie ich nehme mal etwas von B und etwas von C, ist nicht legal, auch wenn es klappt.

Es kann auch nicht nötig sein Teile von mehreren Produkten zu mixen, denn wenn man ein komplettes Produkt weiter gibt, hat man doch alles.

Zitat MS:

Zitat

Darf ich Kopien von Original-Software-CDs oder CD-ROMs im privaten Umfeld weitergeben?

Nein, nur Original-CDs oder CD-ROMs dürfen weitergegeben werden. Voraussetzung ist zudem, dass die Software komplett – d.h. inklusive Original-Datenträger, Lizenzvertrag, dem Echtheitszertifikat sowie anderen Unterlagen, die zu dem Originalprodukt gehören – weitergegeben wird. Gleichzeitig muss die Version, die installiert wurde, auf dem eigenen Computer gelöscht werden.

Wenn dir beide alles geben, ist es legal, dann hast du zwei Produkte, und beide Freunde kein Vista.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 16. Februar 2009 - 05:12

0

#19 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 16. Februar 2009 - 08:50

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 15.02.2009, 22:41)

@Ludacris
=>Falsch, ich hab auf meinem HP laptop schon ein Fujitsu Siemens und Acer Vista installiert - ohne probleme wurde auch über die OEM-SLP methode aktiviert."

Willst du mir damit sagen, daß du bis dato KEIN LEGALES BS =eine RAUBKOPIE =installiett hast?

Nein. Ich habe einen Technet account nur zu der Zeit war ich auf "ausendienst" in Vorarlberg, da ich für meine Schwester eine Webseite gemachthabe - sie hatte die OEM herum liegen und beim hinfahren habe ich mir - keine ahnung wie - mein system zerstört (bekam nur noch BSOD's). Jetzt verwende ich Vista Ultimate (legal) und 7
0

#20 _deralte49_

geschrieben 16. Februar 2009 - 09:25

@Ludacris
Das war keine Unterstellung sondern eine Feststellung! Mach was willst.
Zufrieden mit W7 BETA? ich teste es auch schon seit 4 Wochen. Super schnell...
0

#21 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 16. Februar 2009 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 16.02.2009, 09:25)

@Ludacris
Das war keine Unterstellung sondern eine Feststellung! Mach was willst.
Zufrieden mit W7 BETA? ich teste es auch schon seit 4 Wochen. Super schnell...

So, nun schalt mal 'nen Gang zurück! Wir unterhalten uns hier im Forum im Normalfall etwas geschmeidiger. Und das Du mit der Beta von Windows 7 zufrieden bist, kannst Du im 7er-Forum posten, hier ist das Vista-Forum.

GunZen :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0