WinFuture-Forum.de: Mkv-dateien Mit Digitalem Ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mkv-dateien Mit Digitalem Ton


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 14. Februar 2009 - 04:01

Hallo zusammen.
Ich habe von Western Digital den HD Media Player. Auf der externen Festplatte, die daran angeschlossen ist, befinden sich verschiedene mkv-Dateien (Filme in HD-Qualität). Bei manchen dieser Dateien wird der Ton digital ausgegeben und leider kann man diese Einstellung nicht ändern. Das Problem daran ist, dass diese Dateien dann keinen Ton wiedergeben. Bei den "normalen" Dateien funktioniert es problemlos.

Wie kann man dieses Problem beheben? Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.
P.S.: Auf dem PC wird der Ton bei allen Dateien mit dem Media Player Classic problemlos wiedergegeben.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0