WinFuture-Forum.de: Send Feedback Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Send Feedback Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 13. Februar 2009 - 08:25

Wenn ich versuch, Feedback zu senden, kommt nach Abschluss die Meldung:

"Your feedback has been saved, and will be sent with your next report."

Das kam jetzt scho das zweite Mal. Was soll das bedeuten? Wenn ich keinen 'next report' sende, wird's dann gar nicht gesendet. Und woher weiß ich, dass es mit meinem 'next report' gesendet wird?
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2009 - 09:48

Also ich habe gestern abend noch Feedback abgeschickt und es hat wunderbar funktioniert.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2009 - 12:56

bei mir gehts auch. Ich hab grad einen Bericht abgesendet.
0

#4 Mitglied ist offline   Fasty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 13. Februar 2009 - 23:54

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 13.02.2009, 09:48)

Also ich habe gestern abend noch Feedback abgeschickt und es hat wunderbar funktioniert.

Klappt bei mir auch problemlos, allerdings nur, wenn ich als User mit Adminrechten angemeldet bin - als Standardbenutzer geht da gar nix.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0