2. mausrad drücken -> keine scrollfunktion -> ebenfalls durch änderung in about:config gelöst
3. ruckeliges scrollen -> graka treiber sind installiert und alles wieso ruckelt das scrollen dann teilweise extrems das sogar sound stoppt o.ä. - unter win gabs damit keine probleme
4. URL vorschlag "denkt" nicht mit -> unter win wars so: wenn ich z.B. "go" eingebe schlägt er mir seiten vor wo ich schonmal war meinet wegen auf 1: gott.de und als 2: google.de wenn man dann oft genug google gewählt hat ist es irgendwann automatisch auf den ersten rang gerutscht so das man nur noch einmal pfeil runter und enter drücken musste unter linux scheint mir dieses "mitdenken" aber nicht zu funktionieren jedenfalls tut sich an der reihenfolge nix
5. allgem träge reaktion -> wenn man zwischen tabs wechselt, auf links klickt oder in die url leiste schreibt dann ist das alles iwie träge und geschieht mit einer gewissen verzögerung - dies war unter windows ebenfalls nicht der fall
So ich glaub das wars erstmal was mir so aufgefallen ist. Dies soll kein flamen ggn Linux o.Ä. sein aber mich würde mal interessieren wieso sich der Browser bei gl Hardware, gl Version, gl Addons etc so untersch verhällt. Vllt ist das ja schonmal wem aufgefallen oder so
Wäre schön wenn mir jemand bei den 3 nicht gelösen problemen helfen könnte ^^
greetz skelle

Hilfe
Neues Thema
Antworten