WinFuture-Forum.de: Schule Internet Gesperrte Seiten ^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Schule Internet Gesperrte Seiten ^^

#16 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 17. Februar 2009 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (bluescorp: 13.02.2009, 12:36)

also bei uns an der schule lief auch alles über einen proxy... keine chance den zum umgehen, außer du hast dir beim admin einen vpn tunnel besorgt (was recht leicht ging... einfach eine mail geschrieben mit "ich will meine homepage usw auch von der schule aus administrieren und da braucht man das halt für ftp usw, allerdings hatten wir auch 38h+ unterricht...)

und mitgeloggt wurde auch alles. es gab zwar keine konsequenzen wenn du irgendwelche dubiosen sachen gemacht hast, aber wenn dann mal die polizei dasteht wollen die natürlich halt schon den schuldigen bestimmen können und nicht die schuhle als verantwortlichen haben (eh klar^^)
einzige konsequenz war nur, wenn ein lehrer wissen wollte ob die schüler ihm zuhörten oder doch lieber internet surften im unterricht (laptopklasse), und wenn da halt was war -> laptop ade ^^

allerdings gabs bei uns außer 2-3 fächer auch eigentlich keine wirkliche zeit zum surfen, spielen sondern auch wenns altmodisch klingt ... einfach dem typen vorne zuhören was er vermitteln will

Heh genau das gleiche bei uns nur dass wir atm leider keinen tunnel bekommen - ich "reorganisiere" gerade mit unserem admin das ganze netzwerk weil es leider nicht so wirklich funktioniert :lol:
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0