WinFuture-Forum.de: Etwas Sichere Bei Torrent . - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Etwas Sichere Bei Torrent . Ich brauche hilfe mit Torrent


#1 Mitglied ist offline   SpawN. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2009 - 19:25

Hey Leute ,
Also ich beschäftige mich schon länger mit Torrent und Programme wo mit
man die Ip verändert . Aber ich bin mir nie sicher .Also wollte ich euch fragen
was ihr dazu meint und wie ihr es macht . Und vor allem mit welchen Programmen .
Ich weiß es ist illegal aber ich möchte es nur selten benutzen mal ein Album oder
ein Spiel . Auch und ich dachte es hat mit Netzwerk und Internet zu tun. ICh hoffe es ist das richtige
Forum :rofl: . Also bitte helft mir .


Euer Phil :ph34r:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Februar 2009 - 19:28

Zitat

Ich weiß es ist illegal aber ich möchte es nur selten benutzen mal ein Album oder
ein Spiel .
Und wenn Du es schon weißt, warum fragst Du dann noch? Hier gibt es keinen Support für illegales. Geh die Boardregeln mal lesen. ~geschlossen~
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0