WinFuture-Forum.de: Battleforge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battleforge Der Thread zum Spiel

#16 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 01. April 2009 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (NoKill: 31.03.2009, 14:05)

Vor ein paar Tagen im Laden stand ich davor, dachte mir aber, dass ich erstmal nur die Demo laden sollte.


Beitrag anzeigenZitat (NoKill: 31.03.2009, 20:19)

Wenn ich mir die Karten so anschau, erinnert mich das an Yu-Gi-Oh ;)


Wenn ich diese beiden Aussagen miteinander kombiniere, komme ich zu folgenden Schlüssen:
a) Es ist ne hübsche Kassiererin vorbeigelaufen und Dein Gehirn wurde im selben Moment formatiert, so dass Du nicht mehr weißt, was auf dem DVD-Cover steht, was Dir gerade aus der Hand gefallen ist und von Speichel beträufelt auf dem Boden zu Deinen Füßen liegt, während Du immer noch der hübschen Kassiererin hinterherstierst.

b) Du hast Dir nur das Cover angeschaut und den Text auf der Rückseite überflogen, ohne ihn dabei wirklich gelesen zu haben.

;D ;) ;D

Nichts für ungut.
Es handelt sich wirklich um ein Spiel, indem Decks mit Karten erstellt werden, mit deren Hilfe dann im Spiel Kreaturen, Gebäude, Zauber beschworen/ausgelöst werden.

http://battleforge.4...allgemeines.php

So Long (und pls, net böse sein ;) )
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 15. April 2009 - 12:06

Habe jetzt mein Deck bisl umgebaut. Bin von Rein-Natur auf Feuer-Natur umgestiegen. Arbeite viel mit Fernkampfeinheiten. Habe mein Deck so ausgerichtet, dass ich Einheiten mit 2 Sphären vom Typ Feuer und/oder Natur nutzen kann. Also max. kann ich bei 4 Sphären 2xFeuer + 2xNatur nutzen. Damit krieg ich zwar keinen Jugger und keinen Kolossus hin, aber bisher komme ich im PvE ganz gut zurecht. Obs für nen PvP reicht, kann ich nicht sagen. Habe die letzten 2 WEs an keinem teilgenommen.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2009 - 22:20

Heute mal kurz die Trial getestet und das Tutorial gespielt. Sieht ganz nett aus, die Grafik gefällt mir ;) Mal sehn ob ichs mir kauf. Erstmal n bisschen mehr testen ;) Leider gibts das nicht für Mac :rolleyes:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. April 2009 - 17:18

Habs gestern mal angespielt.
Gefällt mir echt gut, mal sehn wann ich es mir kaufe...
nächste Woche wäre eine Lan, da könnt ichs evtl schon spielen!
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#20 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 19. April 2009 - 12:12

Habs nur ma bissel als Beta gezockt. Das Tutorial und so... War eigentlich ganz nett. Aber sowas wie ne Kampage gibts bei dem Spiel nicht, oder?!? Das is nur PVP?!? Mit Kampagne würd ichs mir vielleicht zulegen. Aber auf PVP hab ich als Gelegenheitszocker keinen Bock. Frustiert doch sehr ständig von irgendwelchen Cracks abgezogen zu werden...
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#21 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2009 - 12:58

Kannst dir ja einfach mal den Client laden, dich mit deinen EA Account Daten einloggen und Demo zocken ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 19. April 2009 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (172: 19.04.2009, 13:12)

Habs nur ma bissel als Beta gezockt. Das Tutorial und so... War eigentlich ganz nett. Aber sowas wie ne Kampage gibts bei dem Spiel nicht, oder?!? Das is nur PVP?!? Mit Kampagne würd ichs mir vielleicht zulegen. Aber auf PVP hab ich als Gelegenheitszocker keinen Bock. Frustiert doch sehr ständig von irgendwelchen Cracks abgezogen zu werden...


Nee, es gibt auch ne Kampagne. Paar maps (5 glaub ich) zum Einstieg als Soloplayer, die anderen Maps mit 2,,4 oder 12 Spielern. Wobei die 12-Spieler-Maps in 3 Ebenen zu je 4 Mann aufgeteilt sind, so dass im Eneffekt wieder 4 mann eine Map zocken. Dann kann (muss) man jede map auf Standard, Fortgeschritten, Profi spielen, um alle Upgrades für die Einheiten zu erhalten.
Aber PvP ist natürlich trotzdem auch nicht zu verachten. Es wird, meiner Meinung nach, im Moment mehr PvE gezockt.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   Gaschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 06:59

Ich hab die Demo auch angespielt und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin. Es gab ja schonmal sowas mit Karten, hieß E..... weis net mehr und dachte wäre so aufgebaut aber ist viel viel cooler.

In der Demo hab ich leider nur mit anderen Mitspielern gegen Computer gespielt, PvP leider nicht getestet. Soweit ich weis soll es in der ESL vertreten sein und damit steigt auch dann der Bekanntheitsgrad...
0

#24 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 01. Juni 2009 - 16:28

Seit einiger Zeit gibt es das Game ja gratis zum Download.
Sind außer diesen

Zitat

Die kostenlose „Battleforge“-Ausgabe enthält alle Spiel-Funktionen der Verkaufsversion. Lediglich das zum Spielen benötigte Kartendeck mit Einheiten und Gegenständen besteht anfangs aus 32 statt der üblichen 64 Karten. Auch die 3.000 sogenannten „Battleforge“-Punkte, die Sie zum Kaufen neuer Kartensets benötigen, sind nicht enthalten.
noch weitere Einschränkungen bekannt?

Muss man Karten nachkaufen um spielen zu können wenn die 32 Stück verbraucht sind?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#25 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:25

Die Karten werden ja nicht verbraucht. Du stellst Dir Deine verschiedenen Decks zusammen und mit denen kannst Du jede Runde spielen.
Der kostenlose Part bei BattleForge beinhaltet halt nur die halbe Auswahl. Somit bist du ggü. Käufern ein wenig im Nachteil. Wobei ich nicht weiß, welche Karten genau fehlen. Die BattleForge-Punkte brauchst Du, um Booster-Packs zu kaufen. Mit den Booster-Packs bekommst Du halt neue Karten und kannst somit dien Deck weiter vergrößern bzw. variieren. Aber in den Booster-Packs können auch mal Karten drin sein, die Du schon hast. Die kannst Du dann unter gewissen Umständen zum Aufwerten Deiner Karte nehmen.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 01. Juni 2009 - 19:10

Cool, das spiel kannte ich bisher garnicht .__.

Werd ich mir demnächst mal näher anschauen. schaut sehr interessant aus.

danke jungs :wink:
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#27 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 02. Juni 2009 - 17:10

Ahja, danke erstmal für die Infos soweit. Habe es mir mittlerweile runtergeladen und installiert. In der Manual stand auch noch ein wenig.
Wenn mir das Spiel gefallen sollte, werde ich mir wohl das Spiel kaufen. Denn damit fährt man m.M. nach besser.
Denn man muss erstmal das Kartenset für 30 Euro kaufen um genauso ausgestattet zu sein wie die Besitzer der Kaufversion. -Welche auch 30€ kostet...

Die 3000 Punkte die die Käufer beim Kauf der Vollversion dazubekommen haben, hat aber dennoch nicht.
Nachgekaufte BattleForge Punke und sonstige Tauschaktionen kann man erst ab Level 4 im PvE bzw Rang 10 im PvP eintauschen in der Gratisdownloadversion.
Außerdem muss man, wenn man den Rechner neu ausetzt (und kein Image hat) das Spiel nochmals downloaden. Dabei stellt sich die Frage wie lange EA den Download anbietet. Bestimmt nicht ewig.
Man stelle sich vor man investiert 100 € in Punkte/Karten, aber kann es i.wann nicht mehr spielen weil das Game nicht mehr downloadbar ist....

Ergo: Als Nutzer der Downloadversion fährt man nicht billiger, sondern genauso teuer und hat sogar noch oben aufgezählte Nachteile.
Mein Fazit? Wer das Spiel ernsthaft und länger zocken will, sollte es sich kaufen.

Edit: Versuche seit Gestern fast im Minutentakt zu connecten. Jedoch ohne Erfolg.
Laut Meldung ist der Server voll. Aber laut Login-Bildschirm sind alle 4 verfügbaren (bis auf der 1. manchmal) frei. o.O Kann es sein dass man als User der Freeversion nur auf einen einzigen seperaten Server welcher nicht aufgelistet aber permanent voll ist, connecten kann?
Port 7399 ist geforwardet, 80 sowieso. Daran kann es also nicht liegen.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 02. Juni 2009 - 18:25

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0