WinFuture-Forum.de: Logitech Mx518 Tastenbelegung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx518 Tastenbelegung


#1 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. Februar 2009 - 13:07

Hi Leute!

Ich habe eine Logitech MX518 Maus. Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele und da ist es meistens sehr hilfreich, alle Maustasten mit irgendeiner Sonderfunktion auszustatten. Die Maus hat auf der "Mittelkonsole" folgende Tasten: Empfindlichkeit+, MAusrad, Empfindlichkeit- und so "frei belegbare Taste". Allerdins hab ich in WoW mal versucht diese Taste zu belegen, allerdings ohne Erfolg. Bei den "Vor-Zurück-Tasten" beim Daumen hab ich das auch gemacht und s hat geklappt.

Meine Frage: Kann man bzw. wie kann man diese Taste oben in der Mitte belegen?

Ein Foto mit Beschreibung befindet sich im Anhang!

danke schonmal

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Logitech_MX518.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2009 - 13:38

Ja, du kannst alle Tasten frei belegen! Du musst nur die SetPoint Software von Logitech installieren!

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Backnang
  • Interessen:Ich hab ICQ und MSN ;) gibts aber net öffentlich.<br />Ich interessiere mich für (fast) alles was mit PCs und so weiter zu tun hat.

geschrieben 10. Februar 2009 - 13:47

Solltest du es so meinen, dass dir in SetPoint ne Option fehlt, die du gern hättest, dann kann ich dir empfehlen die ERWEITERUNG für SetPoint namens uberOptions zu installieren bzw. mal auszuprobieren.
Zu finden:
*hier*

Dieser Beitrag wurde von Daniel88 bearbeitet: 10. Februar 2009 - 13:48

It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.
(Einer der dollen Sätze von Scooter)
Take care to get what you like, or you will be forced to like what you get.
(nochmal so einer)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0