WinFuture-Forum.de: Speicherleck Durch Windows-suche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Speicherleck Durch Windows-suche?


#1 Mitglied ist offline   wolfi64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 12:22

Sagt mal, geht es nur mir so, oder verursacht die Windows Suche (Build 7000) ein unglaubliches Speicherleck? Immer wenn ich etwas suche, ist die explorer.exe nach nichtmal einer Minute auf über 1,5GB angeschwollen, und da ich nur 2GB hab wirds da echt knapp.. :P

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Felix119 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2009 - 19:49

wenns nur bei der Suche nach Dateien ist dann ist es komisch... also bei mir sind da ca 700 MB belegt aber die CPU geht auf 100% auslastung
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 11. Februar 2009 - 21:17

Ich kann auch nicht suchen, der Explorer geht auf 100% CPU, er lagert über 1GB aus, die 2 GB Ram sind bis zu 97 % belegt.

Protokollname: Application
Quelle: Application Hang
Datum: 11.02.2009 21:12:01
Ereignis-ID: 1002
Aufgabenkategorie:(101)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC-001
Beschreibung:
Programm Explorer.EXE, Version 6.1.7000.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen.
Prozess-ID: 60c
Startzeit: 01c98c6439ec3c20
Endzeit: 60000
Anwendungspfad: C:\Windows\Explorer.EXE
Berichts-ID: d287e9f1-f877-11dd-98f9-0011e202699f

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 11. Februar 2009 - 21:18

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 23:17

ich hab das auch und schon an MS berichtet, aber es kam nie ne Antwort.
0

#5 Mitglied ist offline   Felix119 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2009 - 08:01

ich hab auch noch nie ne "Antwort" bekommen... die Berichte verschwinden ins Nirwana ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2009 - 08:29

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 11.02.2009, 23:17)

ich hab das auch und schon an MS berichtet, aber es kam nie ne Antwort.


Jo wir habens auf connect als Team Bug und einige bestätigungen aber keine antwort
0

#7 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 12. Februar 2009 - 11:05

Beitrag anzeigenZitat (Felix119: 12.02.2009, 09:01)

ich hab auch noch nie ne "Antwort" bekommen... die Berichte verschwinden ins Nirwana ^^
Nur weil keine Antworten kommen, muss das nicht heissen, dass die Berichte verschwinden. Stell dir vor, du wärest so ein Mitarbeiter und müsstest täglich vielen vielen Leuten antworten, die die Berichte einschicken. Und nebeibei noch die Fehlerberichte auswerten und Ursachen suchen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0