Ansonsten ist das womöglich interessant: http://www.howtoforge.com/enabling-compiz-...ntu-8.10-nvidia
Ubuntu Linux 9.04 Feuerefekte?
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2009 - 16:11
kommt auf die grafik an, bei mir ging es vor einem jahr nur mit xgl und sonst gar nicht. Das es momentan nicht mehr benötigt wird wusste ich nicht, danke.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 09. Februar 2009 - 16:30
Zitat (tavoc: 09.02.2009, 16:11)
kommt auf die grafik an, bei mir ging es vor einem jahr nur mit xgl und sonst gar nicht. Das es momentan nicht mehr benötigt wird wusste ich nicht, danke.
XGL brauchte man für ATI Karten, weil kein AIGLX unterstützt wurde.
Bei Treibern ab Version 8.2 wird AIGLX jetzt unterstützt.
Die Frage ist ja, was er überhaupt für eine Karte hat und ob die Hardwaretreiber sowie Compiz schon läuft oder nicht.
Species!
geschrieben 09. Februar 2009 - 19:51
jetzt brauch ich noch ne (deutsche) anleitung wie ich ein vista ähnliches aero theme installieren kann. die ganzen effekte habe ich schon.
geschrieben 09. Februar 2009 - 20:03
http://wiki.ubuntuusers.de/GNOME_Desktop_a...-eigener-Themen
Komm aber bitte mal langsam von deinem Windowsdenken runter, und erwarte nicht das wir dir dauernd Lösungen vorsetzen, die du eigentlich auch hättest selber finden können.
Oben hat dir schon mal jemand den Link ubuntuusers.de genannt, dort gibt es ein Wiki, auf welches wir dich auch dauernd verweisen.
Was ist so schwer daran, wenn man doch schon mal im Wiki ist, den Begriff "Themes" in das dortige Suchfeld einzugeben? Deutsch ist doch auch alles oder?
Nicht böse gemeint, ich helfe ja gerne, aber du lässt dir im Moment alles vorkauen ohne ein wirkliches Problem zu haben!
Species!
Komm aber bitte mal langsam von deinem Windowsdenken runter, und erwarte nicht das wir dir dauernd Lösungen vorsetzen, die du eigentlich auch hättest selber finden können.
Oben hat dir schon mal jemand den Link ubuntuusers.de genannt, dort gibt es ein Wiki, auf welches wir dich auch dauernd verweisen.
Was ist so schwer daran, wenn man doch schon mal im Wiki ist, den Begriff "Themes" in das dortige Suchfeld einzugeben? Deutsch ist doch auch alles oder?
Nicht böse gemeint, ich helfe ja gerne, aber du lässt dir im Moment alles vorkauen ohne ein wirkliches Problem zu haben!
Species!
Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 09. Februar 2009 - 20:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten