WinFuture-Forum.de: Gui-glitch Im Iceweasel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Gui-glitch Im Iceweasel Debian mit KDE


#1 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2009 - 01:12

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben eine kleine Unschönheit im Iceweasel entdeckt, die auftritt, wenn man mehr als eine Reihe Tabs geöffnet hat.
Hier ein Bild zur Unterstützung eurer Vorstellungskraft:
Eingefügtes Bild

Zur Software: Iceweasel 3.0.5, KDE 3.5.10, gtk-qt-engine (GTK-Programme bekommen auch ein KDE-GUI) in Version 0.8-4, als Window-Theme ist "Plastik" eingestellt (wobei auch der Fehler auch bei anderen Themen auftritt)

Eventuell ist das einem von euch auch mal begegnet (meine Konfiguration ist ja nicht allzu exotisch) :D


Der Kenner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Atropin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 09. Februar 2009 - 06:54

Tjo so sieht das aus, wenn man den eh schon anfälligen GTK-Wrapper in der GRE mit der gtk-qt-engine laufen lässt, die eigentlich auch schon immer für grafische fehler sorgte ...
0

#3 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2009 - 23:53

Hm, das ist natürlich schade. Vorerst werd ich aber ein reines Lenny beibehalten, d.h. nicht bspw. auf KDE 4 aus Sid upgraden. Falls jemand irgendeinen Fix kennt/findet, kann er ihn ja noch kurz nennen.

Ansonsten kriegt wohl auch dieser Thread hier leider keinen richtigen Abschluss und muss wegen Nichtigkeit bis ans Ende der Foren-Datenbank hier vor sich hinvegetieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0