Ich hätte da schon wieder n Problem, leider! Ich bitte wieder höflichst um das Know-How dass ich leider nicht im großen Maße besitze!
Zum Problem:
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt das Samsung SGH-i8510 Innov8.
Es hat auch alles wunderbar funktioniert ...
Seit dem ist es allerdings so dass das Handy a bissl spinnt im wahrsten Sinne des Wortes...
wenn man also beim Standby-Menü auf und ab scrollen will per Touchpad (das vorher und jetzt im Hauptmenü eiwandfrei funktioniert!) hapert es ganz gewaltig... naja es ruckelt und dann verschwindet auch noch die Netzwerk anzeige. Bis das System dies bereinigt hab verstreichen schon mal die 5 bis 10 Sek. was auf die Dauer ziemlich nervig sein kann. Wenn man versucht per Touchpad-Taste beim Standby-Menü auf das Schnellverzeichnis zuzugreifen dann landet man auch schon mal im Hauptmenü auf das man normalerweise nur per Drücken der linken Menü-Taste kommt. Wie gesagt... bevor ich das Handy an den Computer geschlossen habe funktionierte alles einwandfrei... deswegen denke ich hat das Programm automatisch irgendwelche Einstellungen geändert haben könnte? Ich habe es auf jeden Fall nicht geschafft etwas auf das Handy zu installieren bzw. Musik draufzuladen!
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Ich wäre für alle Vorschläge bzw. für Ratschläge immer dankbar!
Vielen Dank nochmals an alle die es versuchen!
LG BlackPuma

Hilfe
Neues Thema
Antworten