WinFuture-Forum.de: [excel] Wie Tabellen Auswerten - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Office
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[excel] Wie Tabellen Auswerten ganze Datensätze like "SELECT" unter SQL


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 07. Februar 2009 - 17:32

Hi Leuts....

Sagtmal... gibt es irgendeine Möglichkeit unter Excel eine Reihe von Datensätzen auszugeben wie z.B. unter SQL mittels

SELECT auftragsnummer, status, last_ma, now_ma, memo WHERE now_ma = "ich"


habs mal mit demm "WENN()" versucht.... aber das haut iwie nicht hin......
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#2 Mitglied ist offline   species 

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geschrieben 08. Februar 2009 - 00:44

Reicht denn kein Standard, bzw. Autofilter?

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 08. Februar 2009 - 00:46

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#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 08. Februar 2009 - 14:27

leider nein.... ich möchte ja über mehrere Bletter hinweg argieren.

Quasi also eine generelle und mehrere die die generelle "auswerten"..... also sich anhand der generellen tabelle selbst ausfüllen....
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