WinFuture-Forum.de: Win7 Startet Beim Booten Automatisch Ein Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Startet Beim Booten Automatisch Ein Programm


#1 Mitglied ist offline   Harmonieman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2009 - 13:31

Hi,
ich hab win7 auch laufen und bin eigentlich begeistert. Also fast, denn ich habe ein Problem.
Ich habe mal World of Padman (ein Spiel auf Q3-Engine) versucht zu starten und das lief auch super. Aber nun öffnet der bei jedem booten direkt die wop.exe und stürzt dann ab. Es sei denn ich bin schnell genug und drücke alt+f4 wenn die kleine WoP-Console kurz aufpoppt, aber das ist Glückssache.
Es ist also quasi so als ob die wop.exe im Autostart sei. Hab auch schon die ganze Registry nach wop.exe durchsucht und nichts gefunden. Auch msconfig/Autostart sagt nichts weiter dazu. Wo könnte ich noch fündig werden um das zu unterbinden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b3lz0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2009 - 14:44

Bei CCleaner ist ein Autostartkonfigurator dabei.. der hat mir bis jetzt eigentlich immer alles angezeigt!
ob er unter 7 auch richtig funktioniert weiß ich allerdings nicht..
Ansonsten als zwischenlösung den ordner von WoP umbenennen, damit die verknüpfung ungültig wird..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0